Auschluss Warunung?

Diskutiere Auschluss Warunung? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Grüße euch, ich habe eben BO II eingeschaltet und da kam mir "Auschluss Warung" angezeigt. Mit einer Bann Androhung für eine gewisse Zeit (Keine...
  • Auschluss Warunung? Beitrag #1
Z

Zombiehunter

Punkte Reaktionen
0
Grüße euch,

ich habe eben BO II eingeschaltet und da kam mir "Auschluss Warung" angezeigt. Mit einer Bann Androhung für eine gewisse Zeit (Keine genaue Angabe).

Da ich damit nicht s anfangen konnte habe ich bei google gesucht und nur gefunden das diese Meldung wegen Hack, Cheats, Aimbots usw. kommt. SOwas nutze ich aber definitiv nicht, da es mit sowas keinen Spaß macht.

Kann mir da jemand sagen was das bedeutet?

Greetz

• Auschluss Warunung? Beitrag #2
wird dich wohl einer dann gemeldet haben haben aus welchem grund auch immer

• Auschluss Warunung? Beitrag #3
Eigentlich ist diese Meldefunktion ja auch ganz schön ätzend.
Wenn man eine super Runde hatte und meinetwegen ein und die selbe Person x mal gekillt hat, die Person dann so angepisst ist und den jenigen dann meldet, kann man ja nicht wirklich nachweisen, ob es nun ein Cheat, Hack etc. war, oder eben nur eine ganz normale legale gute Runde. Dann verlässt man sich ja quasi auf die User, die eine Meldung raushauen.

• Auschluss Warunung? Beitrag #4
FreddieFox schrieb:
Eigentlich ist diese Meldefunktion ja auch ganz schön ätzend.
Wenn man eine super Runde hatte und meinetwegen ein und die selbe Person x mal gekillt hat, die Person dann so angepisst ist und den jenigen dann meldet, kann man ja nicht wirklich nachweisen, ob es nun ein Cheat, Hack etc. war, oder eben nur eine ganz normale legale gute Runde. Dann verlässt man sich ja quasi auf die User, die eine Meldung raushauen.

doch das kann man nachweisen; und du wirst garantiert nicht gebannt, weil dich ein paar rage-kiddies mal melden; die werden das schon prüfen
(sonst wäre der willkür ja tür und tor geöffnet)

• Auschluss Warunung? Beitrag #5
G-o-e-p-p-i schrieb:
doch das kann man nachweisen; und du wirst garantiert nicht gebannt, weil dich ein paar rage-kiddies mal melden; die werden das schon prüfen
(sonst wäre der willkür ja tür und tor geöffnet)

Ich habe aber noch nie gehackt usw. und werde es auch nie tun. Wenn will ich fair sein und so macht das doch eh nur Spaß. Was habe ich davon wenn ich nen god mode, unendlich Muni, glitch oder so nutze? Nix.

• Auschluss Warunung? Beitrag #6
fakr ist du bekommst solche nachrrichten nicht umsoonst, vll gebootest oder ähnliches?

• Auschluss Warunung? Beitrag #7
Das einzige was war, ist das wo das doppelt EXP Wochenende war das Game in machen Räumen saumäißg gelaggt hat und andauern Host Wechsel waren.

Irgendwann fror das Game mehr und mehr ein, so das ich dann rausgegangen bin. Mehr nicht.

• Auschluss Warunung? Beitrag #8
Die melde Funktion ist mal sowas von fürn Arsch. Wenn ich die Schnauze voll hab, weil ich ständig von dem selben Typen umgelegt werde, dann wechsel ich einfach den Server. Ist mir doch wurscht ob der cheatet. Immerhin ist klar das online cheater alle kleine pim..... haben. :p vielleicht geht mir das aber deshalb am hintern vorbei, weil ich wahrscheinlich einer der schlechtesten Spieler hier im forum bin. :beer:

• Auschluss Warunung? Beitrag #9
Cheater haben alle kleine Pi**el :D das ist ja mal Geil selten so gelacht...aber Berlin...sag wie sieht das mit Weiblichen Cheatern aus habe die auch kleine Hup** oder was :D.

• Auschluss Warunung? Beitrag #10
Snowballwusha schrieb:
Cheater haben alle kleine Pi**el :D das ist ja mal Geil selten so gelacht...aber Berlin...sag wie sieht das mit Weiblichen Cheatern aus habe die auch kleine Hup** oder was :D.

Also bitte!!!! Wir reden hier doch nicht etwa von Geschlechtsorganen, oder? :eek: ich meinte doch pimpel. War ja klar das man hier wieder so schweinisch denkt!!! :D

Ich denke, dadurch das Frauen ja beim zocken nicht so zahlreich vorhanden sind, nur Männer solch untaten verüben. :p

Thema:

Auschluss Warunung?

Auschluss Warunung? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
seltsame Black Ops Lobby... gehackt?: Hey! Da ich mich eben erst angemeldet habe, stell ich mich kurz vor: Ich bin Som. :D Das war's. (Bin 22, weiblich, zocke gern.. was soll ich...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben