Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps3 laufwerk defekt
Diskutiere ps3 laufwerk defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo habe einen ps3 slim 320 gb da is mir das laufwerk eingegangen habe aber zuhause noch eine alte herumliegen 40gb die einen ylod fehler hat...
ps3 laufwerk defekt Beitrag #1
W
wodka1988
Gast
hallo habe einen ps3 slim 320 gb da is mir das laufwerk eingegangen habe aber zuhause noch eine alte herumliegen 40gb die einen ylod fehler hat kann ich von der alten das laufwerk in die ps3 slim 320 gb einbauen oder muss ich ne andere lösung finden danke
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute,
meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
Welches Laufwerk hat CUH-2216a: Hy hab mich hier angemeldet in der Hoffnung ihr könnt mir helfen. Bei meiner ps4 slim cuh-2216a ist das Laufwerk defekt. Es zieht keine CDs mehr...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS3 Superslim Wasserkühlung: Moin. Bin was Wasserkühlungen angeht total unbedarft also is ziemliches Neuland für mich. Daher die Fragen : Kann man an die Ps3 überhaupt ne WaKü...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...