Platin-Trophäen

Diskutiere Platin-Trophäen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Unzwar bei welchen Spielen bekommt man schnell Platin-Trophäen? Würde mich freuen wenn ihr ein paar Ideen...
  • Platin-Trophäen Beitrag #1
A

albi1511

Punkte Reaktionen
5
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage. Unzwar bei welchen Spielen bekommt man schnell Platin-Trophäen?
Würde mich freuen wenn ihr ein paar Ideen habt. Danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen

Albi

• Platin-Trophäen Beitrag #3
Okay, danke. Wie teuer sind die Spiele ca.? Will auch nicht 100 Platin-Trophäen haben habe nur noch keine deswegen.

• Platin-Trophäen Beitrag #4
albi1511 schrieb:
Okay, danke. Wie teuer sind die Spiele ca.? Will auch nicht 100 Platin-Trophäen haben habe nur noch keine deswegen.
Das weiss ich nicht, da müsstest schauen. Ich hab noch keine davon gespielt. :)

Aber: Es kommt nicht auf die Trophäen an. :) Hauptsache man hat Spass am Spiel. :)

• Platin-Trophäen Beitrag #5
Am schnellsten hatte ich die Platin bei Terminator Salvation. Sonderlich schwer war sie auch nicht da mane sie in Koop erspielen kann, was die Sache erheblich erleichtert. Zur zweit haben wir für die Platin um die 5 Stunden gebraucht

• Platin-Trophäen Beitrag #6
Ja. Also ich suche Spiele wo man evtl. schnell ne Platin-Trophäe die auch Spaß machen. Weil wenn ich lange lange das gleiche Spiel spiele dann wird es irgendwann langweilig finde ich.

• Platin-Trophäen Beitrag #7
Die Sly Triologie,Saints Row 3 und Prince of Persia fallen mir spontan ein.
Die sin zwar leicht,aber halt nich ganz so schnell zu bekommen.

• Platin-Trophäen Beitrag #9
Phuu,sin alle schon n bischen älter,also werdens nich mehr so teuer sein.Schau einfach mal bei Amazon od so nach.

• Platin-Trophäen Beitrag #10
du als unser uncharted experte müsstest da doch schon lange alle 3 uncharted platins haben. sind eigentlich ziemlich easy ;)
sonst hab ich noch burnout paradise (einfach), die NFS games sind auch einfach und the walking dead soll auch ne idiotensichere platin sein.

• Platin-Trophäen Beitrag #11
Hey,

Hauptsache der Spaß am Spielen ist da.

• Platin-Trophäen Beitrag #12
^^ Danke. Aber Uncharted habe ich leider nur den 3. Teil und den 2. nur kurz gespielt (von einem Kumpel ausgeliehen). Habe auf meinem Account aber auch nur 1x die Story gespielt vielleicht muss man das ja auf extrem machen?^^

• Platin-Trophäen Beitrag #13
ja, für die platin muss man die story auf "extrem schwer" durchzocken. UC3 ist das aber noch am einfachsten. uncharted 2 ist schon etwas schwerer und extrem schwer in uncharted (1) ist zwar machbar, aber kostet viel geduld.

• Platin-Trophäen Beitrag #14
ich schau mal morgen nach ob ich viel für U3 Platin brauche. Ist das schwer und brauch man 100% für die U3 Platin-Medaiile?

Naja ist egal. Danke für die Tipps. Ich werde einfach bei einem Spiel das ich habe probieren die Platin-Trophäe zu bekommen. Das Thema kann also geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Platin-Trophäen Beitrag #15
Uncharted 3 hat inkl. aller DLC 105 Trophäen.
Ich hab keine DLC und 51% + Platin.

PS: Spiel Games, die dir gefallen und fertig. Wenn Aussicht auf Platin da ist, versuch sie. Aber nach einfachen Platin zu fragen ist schwach.
Schwächer ist nur noch jemand anderes darum zu bitten, die Platin für einen zu machen.

• Platin-Trophäen Beitrag #16
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Uncharted 3 hat inkl. aller DLC 105 Trophäen.
Ich hab keine DLC und 51% + Platin.

PS: Spiel Games, die dir gefallen und fertig. Wenn Aussicht auf Platin da ist, versuch sie. Aber nach einfachen Platin zu fragen ist schwach.
Schwächer ist nur noch jemand anderes darum zu bitten, die Platin für einen zu machen.

Was ist eigentlich dein Problem? Du fängst in jedem Thread an unfreundlich zu mir zu werden. Im anderen Thread du kannst nicht richtig erklären Bla Bla Bla. Und hier bist zu schwach etc.
Wenn du richtig lesen könntest würdest du sehen dass ich Spiele suche wo man einfach Platin kriegt UND SPAß MACHEN! Aber hier direkt Sachen rauszuhauen wie bist zu schwach sowas. Unnötig einfach nur ich hab dir nie was getan also kann das auch netter gehen. Aber ist ja zu viel verlangt.

• Platin-Trophäen Beitrag #17
albi1511 schrieb:
Was ist eigentlich dein Problem? Du fängst in jedem Thread an unfreundlich zu mir zu werden. Im anderen Thread du kannst nicht richtig erklären Bla Bla Bla. Und hier bist zu schwach etc.
Wenn du richtig lesen könntest würdest du sehen dass ich Spiele suche wo man einfach Platin kriegt UND SPAß MACHEN! Aber hier direkt Sachen rauszuhauen wie bist zu schwach sowas. Unnötig einfach nur ich hab dir nie was getan also kann das auch netter gehen. Aber ist ja zu viel verlangt.

Daran musst du dich leider gewöhnen, da kütt enorm selten mal was hilfreiches. Am besten ignorierst du es.

@Thread Thema.

Ich würde sogar FarCry3 Empfehlen, auch wenn es vielleicht nicht so dein ding ist. Hat mir recht viel Spass gemacht und man merkt auch nicht gleich, dass man gezielt auf eine Platin hinarbeitet. Du musst lediglich Spass am Sammeln haben - Dann kütt das "pling". Natürlich auch die Online Coop Missionen Spielen.

• Platin-Trophäen Beitrag #18
RumzBumz schrieb:
Daran musst du dich leider gewöhnen, da kütt enorm selten mal was hilfreiches. Am besten ignorierst du es.

@Thread Thema.

Ich würde sogar FarCry3 Empfehlen, auch wenn es vielleicht nicht so dein ding ist. Hat mir recht viel Spass gemacht und man merkt auch nicht gleich, dass man gezielt auf eine Platin hinarbeitet. Du musst lediglich Spass am Sammeln haben - Dann kütt das "pling". Natürlich auch die Online Coop Missionen Spielen.

Stimmt leider, ich hatte auchmal so eine "Sache" mit ihr als ich noch einigermaßen neu war.

• Platin-Trophäen Beitrag #20
Süß, wie ihr euch alle das Maul zerreißt :)

Thema:

Platin-Trophäen

Platin-Trophäen - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben