Platin-Trophäen

Diskutiere Platin-Trophäen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Unzwar bei welchen Spielen bekommt man schnell Platin-Trophäen? Würde mich freuen wenn ihr ein paar Ideen...
  • Platin-Trophäen Beitrag #1
A

albi1511

Punkte Reaktionen
5
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage. Unzwar bei welchen Spielen bekommt man schnell Platin-Trophäen?
Würde mich freuen wenn ihr ein paar Ideen habt. Danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen

Albi

• Platin-Trophäen Beitrag #23
Das ist nicht das 1. mal. Haben sich nicht Leute beim Thread "Spiele für Kids" nicht auch schon über dich aufgeregt?!?

• Platin-Trophäen Beitrag #24
Wird das jetzt ein Forum-War?

tumblr_inline_mh3sf45q6s1qkk6oy.gif

• Platin-Trophäen Beitrag #25
Ne. :D
Nur es nervt halt wenn man wegen jedem Scheiß angemeckert wird.

• Platin-Trophäen Beitrag #26
u3 fande ich eig. einigermaßen easy, das meiste geht von alleine ;)

@QueenToto

echt geiles signatur "bildchen" :D

• Platin-Trophäen Beitrag #28
albi1511 schrieb:
Das ist nicht das 1. mal. Haben sich nicht Leute beim Thread "Spiele für Kids" nicht auch schon über dich aufgeregt?!?

Und was hat das mit Unbeliebtheit zu tun?
Schon mal was von Meinungsverschiedenheit gehört? Anscheinend nicht, sonst würdest du meine Meinung - die ich hier kund getan habe - akzeptieren, anstatt so jämmerlich rumzuheulen, ich wäre ja so unfreundlich und gemein zu dir.
Und es gibt immer Leute, die sich nicht ausstehen können. Du denkst auch, wir wären hier eine große, liebevolle Familie. :D

Zur Info: Eine der Personen, die mich anscheindend nicht leiden können, hat mir vor 2 Tagen eine FA geschickt, die ich abgelehnt habe. Jaja, so unbeliebt bin ich ;)
Das schon Leute mit mir befreundet sein wollen, die mich nicht leiden können. Und dann auch noch über mich ablästern.

Jetzt genug Off-Topic.

• Platin-Trophäen Beitrag #29
Burnout Paradise schon genannt worden?

• Platin-Trophäen Beitrag #30
albi1511 schrieb:

Hast du dich Angemeldet um hier irgendwie zu Provozieren?
Ich bin mit Piink auch nicht immer einer Meinung und auch ich habe schonmal eine Dumme Antwort bekommen und trotzdem ist Piink noch eine von den Personen hier die nett ist, leg dich mal mit err0r an der wird dir dann mal zeigen wer die Unfreundlichkeit in Person sein kann (nimm es mir nicht krum err0r).
Wenn du mit Watte angefasst werden willst denke ich melde dich in einem Forum an wo mit Sandkastenformen gedealt wird.

• Platin-Trophäen Beitrag #31
Der Kindergarten hier erträgt es anscheinend nicht, wenn auch mal ein mädel ihre meinung sagt xD

Wenn ihr alle nicht mit ihr klar kommt dann macht ihr irgendwas gewaltig falsch, denn ich komme super mit ihr aus (und ich bin bei weitem nicht der einzige)!

Zuletzt bearbeitet:
  • Platin-Trophäen Beitrag #32
Piink und einige andere sagen einfach nur was Sache ist bzw. ihre Meinung und eine Meinung kommt einen manchmal etwas gemein vor. Aber das ist immer noch der beste Weg, als ständig Honig um den Mund gestrichen zu bekommen.

Schon mal was von konstruktiver Kritik gehört? Das ist hier nämlich der Fall. Nehme einfach die Kritik an, gebt euch die "Hand" und gut ist. Bevor das ganze in einer Exazerbation endet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Platin-Trophäen Beitrag #33
Also, meine Lieben, es geht um Platin-Trophäen, nicht um die Beliebtheit bzw. Unbeliebtheit einzelner Foren-User. Ist ja auch gut, wenn man seine eigene Meinung hat.

• Platin-Trophäen Beitrag #34
Ja man kann es aber wie gesagt netter sagen.
Irgendeiner ich weiß nicht wer hat gesagt "Hauptsache man hat Spaß am Spielen".
Das is doch viel besser als bist zu schwach oder sowas oder nicht?

• Platin-Trophäen Beitrag #35
albi1511 schrieb:
Ja man kann es aber wie gesagt netter sagen.
Irgendeiner ich weiß nicht wer hat gesagt "Hauptsache man hat Spaß am Spielen".
Das is doch viel besser als bist zu schwach oder sowas oder nicht?

Lol, das war ich. ^^

QueenToto schrieb:
Aber: Es kommt nicht auf die Trophäen an. :) Hauptsache man hat Spass am Spiel. :)

Aber wie Alki schon gesagt hat, Piink is jemand der halt grade aus sagt was sie meint, zudem is das hier das Internet, man sollte das nicht so ernst nehmen. Und im Verhältnis zu Sachen die ich in anderen Foren schon erlebt hab sind das hier noch Streicheleinheiten für die Seele. ;)

Und bzgl. "leichter" Trophäen: Da fälllt mir vllt. noch Borderlands ein, ein richtig geiles Spiel, dauert halt recht lang, aber das ist es definitiv wert. Aber nochmal, man spielt ja nicht um Platin-Trophäen zu machen nur um anderen was zu "beweisen" oder zu zeigen welch Hardcore-Zocker man ist. Wenn jemand gar keine Platin hat, ja mein Gott, mir doch ganz Powidl. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Platin-Trophäen Beitrag #36
Queen Toto ist aber auch eine ganz gemein fiese und extrem BÖSE Gamerin :D

• Platin-Trophäen Beitrag #37
Trophys sind doof, Forenkriege sind doof, pinke Autos sind...auch doof

• Platin-Trophäen Beitrag #40
Snowballwusha schrieb:
leg dich mal mit err0r an der wird dir dann mal zeigen wer die Unfreundlichkeit in Person sein kann (nimm es mir nicht krum err0r).

:( dabei hab ich mich extra rausgehalten. Irgendwie ehrt mich sowas ja. Dabei ist das nur meine Internetidentität. Bin komplett anders in echt.

Aber verteidigen müsst ihr Lady Pink nun nicht, isn bisschen lachhaft (nehmt es mir nicht krumm)

Thema:

Platin-Trophäen

Platin-Trophäen - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben