Platin-Trophäen

Diskutiere Platin-Trophäen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Unzwar bei welchen Spielen bekommt man schnell Platin-Trophäen? Würde mich freuen wenn ihr ein paar Ideen...
  • Platin-Trophäen Beitrag #1
A

albi1511

Punkte Reaktionen
5
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage. Unzwar bei welchen Spielen bekommt man schnell Platin-Trophäen?
Würde mich freuen wenn ihr ein paar Ideen habt. Danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen

Albi

• Platin-Trophäen Beitrag #63
schreib auf die pinnwand, kein bock zu löschen :D

Und ne einfache Platin ist auch Skyrim, dauert nur. Lange.

• Platin-Trophäen Beitrag #64
PN oder gar nix, hab keine lust das sich wieder leute einmischen, die das gar nix angeht

• Platin-Trophäen Beitrag #68
Animal27 schrieb:
wenn das hier nicht langsam mal beendet wird mit dieser massen disskriminierung dann mach ich hier einfach zu dann könnt ihr euch gerne per PN austauschen.
Ist doch erledigt :D

Thema:

Platin-Trophäen

Platin-Trophäen - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben