Platin-Trophäen

Diskutiere Platin-Trophäen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Unzwar bei welchen Spielen bekommt man schnell Platin-Trophäen? Würde mich freuen wenn ihr ein paar Ideen...
  • Platin-Trophäen Beitrag #1
A

albi1511

Punkte Reaktionen
5
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage. Unzwar bei welchen Spielen bekommt man schnell Platin-Trophäen?
Würde mich freuen wenn ihr ein paar Ideen habt. Danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen

Albi

• Platin-Trophäen Beitrag #41
err0r schrieb:
:( dabei hab ich mich extra rausgehalten. Irgendwie ehrt mich sowas ja. Dabei ist das nur meine Internetidentität. Bin komplett anders in echt.

Aber verteidigen müsst ihr Lady Pink nun nicht, isn bisschen lachhaft (nehmt es mir nicht krumm)

Ich verteidige hier wen ich will!

• Platin-Trophäen Beitrag #43
bist doch echt nicht ganz dicht ey

aber wie du schon sagtest, wir sind hier nur im internet & das ist auch dein glück du kleine pfeife

• Platin-Trophäen Beitrag #45
versteh es wie du willst, hab keine lust mit dir zu diskutieren, kommt eh nix bei raus

• Platin-Trophäen Beitrag #46
Alles klar, Mr. Internetpirat.

Würde dir empfehlen, dein unwichtiges Mundwerk nicht all zuweit aufzureißen.

• Platin-Trophäen Beitrag #47
wenn hier im forum jemand unwichtig ist dann ja wohl du

und nur so nebenbei, du wärst ganz klein wenn wir uns in echt begegnen würden

wohnste in münchen oder umgebung?

• Platin-Trophäen Beitrag #48
Ja, das sind immer die besten. Ne sorry, müsstes schon so Richtung Kiel kommen.

• Platin-Trophäen Beitrag #49
tb538ea_Boy-that-escalated-quickly.jpg

haha hier gehts ja ab wie bei mir auf familienfeiern xD

aber echt witzig, wie sich manche sofort auf den schlips getreten fühlen, wenn mal tacheles geredet wird^^
mensch das ist das internet, da braucht man ein dickes fell
(oder heult ihr auch, wenn ihr in einem game als "sohn einer prostituierten" etc bezeichnet werdet?)

Zuletzt bearbeitet:
  • Platin-Trophäen Beitrag #50
xDDD hast dir jetzt die weitest entfernte stadt rausgesucht oder

• Platin-Trophäen Beitrag #53
...Err0r doof...
Übrigens, wohnt Error Tatsache in der Ecke :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Platin-Trophäen Beitrag #54
Das wird ja immer besser hier.:D

Man sagt hier halt seine Meinung... es ist besser Leuten Kritik zu äußern als ihnen immer zu schmeicheln. Da kommt nichts dabei heraus.

Zum Thema:

Es gäbe da noch das Spiel "Flower". Ein sehr schönes Spiel mit allgemein einfachen Trophäen.;)

• Platin-Trophäen Beitrag #55
RE6 schrieb:
wenn hier im forum jemand unwichtig ist dann ja wohl du

und nur so nebenbei, du wärst ganz klein wenn wir uns in echt begegnen würden

wohnste in münchen oder umgebung?

.....:clap:.....

• Platin-Trophäen Beitrag #58
@ BlackAngel

was willst'n du?

ist schon komisch wie ihr euch hier alle einmischen müsst, wenn ich mit ihm diskutiere

Zuletzt bearbeitet:
  • Platin-Trophäen Beitrag #59
Schreib mir doch ne PN, müssen die Leute doch hier nicht belästigen :D

Thema:

Platin-Trophäen

Platin-Trophäen - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben