Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so?

Diskutiere Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ironie ist wenn PC spieler auf jeden Konsolen beitrag gehen obwohl die Konsole Scheisse ist . Hi leute ich verstehe nicht wieso wir Konsolen...
  • Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? Beitrag #1
advanti

advanti

Punkte Reaktionen
5
Ironie ist wenn PC spieler auf jeden Konsolen beitrag gehen obwohl die Konsole Scheisse ist .

Hi leute ich verstehe nicht wieso wir Konsolen zocker (Playstation und Xbox) so mega unbeliebt in der zocker szene sind.

Ich spiele für mein Leben gern und freue mich schon riesig auf die Playstation 4 und lese jeden beitrag denn es nur gibt .

Und jedes mal findet man da PC spacken die immer alles schlecht reden und ihr PC so hypen. In meinen augen ist der PC kacke ,zum spielen aber jeder soll das spielen was die wollen aber ich verstehe nicht wieso die da so aufdringlich sind .Ich habe noch nie (gehe auch so gut wie nie darauf , weil es mich einfach nicht interessirt) in einem pc beitrag konsolen prädiger gesehn ich kann das echt nicht nach vollziehen ,zu mal es ja auch keine wirklich guten spiele für de PC gibt

Könnt ihr mich da mal bitte aufklären .

• Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so?

Anzeige

• Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? Beitrag #41
Waaagh schrieb:
Also darf ein PC Spieler, der auch eine Konsole besitzt, nicht in.das jeweilige Forum? Lawl...

Die PS3 Titel sind schon lange kein "Leg rein und los" mehr...Systemupdates, Patches, Installationen... All das muss ich auch auf dem PC ertragen. Und nun auf der Konsole. Abstürzende Spiele bei Quest Xyz, frame Einbrüche bei zu großen Speicherständen, Hardwareseitige Begrenzungen (Festplatte). Die PS4 nutzt bald sogar eine x86 Struktur, denke nicht das es dann besser wird.

Und Spiele? Der PC ist halt die Platform für RPG und RTS, sowie Shooter. Alleine die Titel die es dort statt auf der Konsole gibt, übertreffen das Angebot der Konsole bei weitem.

Natürlich dürfen die das ,aber wenn die Konsole so scheisse ist ,wieso kauft man sich den dann eine. Ich kaufe mir ja auch keine sachen die ich nicht mag bzw scheisse finde, das ist ja dann doppelt blöd.

Stimmt die Systemupdates,Patches und Installationen sind genau wie beim PC :sick: anscheind hast du keine Konsole ,(kann nur für die PS3 sprechen) du legst die CD rein startest das Spiel und den rest macht die Playstation ich muss mir da keine gedanken mehr machen .

nNchts ist perfekt auch wenn ich die angeblichen Fehler nicht bestätigen kann, da ich nie solche Fehler hatte und zumal ist die Konsolen Generation schon gut 7 Jahre alt da ist doch klar das die bei neuen Spiele vielleicht Probleme bekommen ,aber wie gesagt solche Fehler habe ich noch nie mit gehabt.

Shooter sind schon lange keine Spiele mehr für denn PC auf der Konsole kann man genau so gut spielen wenn nicht sogar besser aber das ich geschmack sache .

Soviele Spiele gibt es da doch garnicht wenn man mal die free to play Titel weg lässt ,dann habt ihr nur noch ein kleinen bruchteil von dem was ihr jetzt habt .

• Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? Beitrag #42
Nur weil du noch nie besagte Probleme hattest, heißt das noch lange nicht das es sie überhaupt nicht gibt. Beides ist zum Zocken sehr gut und übrigens gibt es auch Controller für den PC.;)

• Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? Beitrag #43
"Die Zukunft gehört nicht der Konsole das ist Bullshit es wird immer eine Ko Exitenz geben."
snowballwusha
die konsole ist die zukunft des gamings, da die entwickler und publisher mit ihr vieeel mehr geld einnehmen. die piraterie szene ist 95% kleiner und die software wird zu horrenden preisen verkauft. jeder der etwas ahnung vom PC hat weiß, wie einfach der illegale download von spielen ist und wie einfach diese zu cracken sind.
Auch script änderungen lassen sich einfacher vornehmen (weiterer nachteil am PC: Mehr hacker).
Ein weiterer beleg für meine these sind die rückgängigen verkaufszahlen von desktop PCs.
Und in welchem Satz habe ich eine Ko-Existenz ausgeschlossen? Ich behaupte lediglich, dass die konsole in der zukunft einen großteil des "gaming-markts" ausmachen wird.
Leseverständnis solltest du nocheinmal üben ;).

Also, wenn man keine ahnung hat bitte nicht den mund aufmachen. gilt besonders für folgenden post: "Shooter sind schon lange keine Spiele mehr für denn PC auf der Konsole kann man genau so gut spielen wenn nicht sogar besser aber das ich geschmack sache" - advanti
OMG - Mit einem controller hast du keine, absolut GARKEINE chance gegen eine maus.
1. PC hat einen niedrigeren input lag, ne gaming maus hat bis zu 7000 dpi, was die maus allein in sachen präzision um 2 kilometer nach vorne schiesst. außerdem geht das aiming mit der maus VIEL schneller.

"
Soviele Spiele gibt es da doch garnicht wenn man mal die free to play Titel weg lässt ,dann habt ihr nur noch ein kleinen bruchteil von dem was ihr jetzt habt ." advanti
langsam wird es unglaubwürdig. meinst du das wirklich ernst :D? Es gibt garantiert mehr games für den PC als für die konsole, darauf verwette ich meine linke arschbacke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? Beitrag #44
Einen Vorteil der Konsole, finde ich, ist dass die Spiele die entwickelt werden, auch für diese Konsole ausgelegt sind. Jede PS3 hat die gleiche Leistung. Somit muss man sich keine Sorgen machen, ob die PS3 nun leistungstark genug ist oder nicht. Wenn ich nun ein neues Games für den PC kaufe, und ich nicht gerade einen High-End PC habe, oder nicht gerade die neueste Grafikkarte, ev. ungenügend Arbeitsspeicher, dann muss ich mir schon sorgen machen, ob auf meinem PC dieses Spiel überhaupt problemlos läuft. Klar, in der Regel sind ja die Mindestanforderungen für den PC auf jedem Spiel angegeben, trotzdem kackt es dann an, wenn das Spiel zwar läuft, es aber nonstop ruckelt oder so. Klar, es gibt auch für die PS3 Spiele, die die PS3 vielleicht etwas an die Grenzen bringen (z.B. Kino der Toten ab Runde 50), resp. Spiele die die PS3 eher zu einem Hänger bringen wie andere. Doch ich denke nicht, dass dies an zu wenig Leistung der PS3 liegt, sondern sonst irgendwo ein Bug ist, der die PS3 einfrieren lässt...

• Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? Beitrag #45
FormelFelix schrieb:
"
OMG - Mit einem controller hast du keine, absolut GARKEINE chance gegen eine maus.
1. PC hat einen niedrigeren input lag, ne gaming maus hat bis zu 7000 dpi, was die maus allein in sachen präzision um 2 kilometer nach vorne schiesst. außerdem geht das aiming mit der maus VIEL schneller.

"
Soviele Spiele gibt es da doch garnicht wenn man mal die free to play Titel weg lässt ,dann habt ihr nur noch ein kleinen bruchteil von dem was ihr jetzt habt ." advanti
langsam wird es unglaubwürdig. meinst du das wirklich ernst :D? Es gibt garantiert mehr games für den PC, als für die konsole, darauf verwette ich meine linke arschbacke.

1)

Wie ich schon sagte ist das geschmacksache.
Der Spiele Skill hängt Finanziell von Spieler ab ,da sich nicht jeder pro Gaming Mäuse und Tastaturen kaufen kann und mit der standart mause ist man ja noch lange nicht so gut wie mit pro Gaming Maus+Tastatur.das kenne ich aus meiner vergangenheit mit CSS der mit der besseren Hardware (Maus und Tastatur) ich klar besser im Spiel auf der Konsole haben alle die gleiche vorraussetztung alle zocken auf den selben Controller was in meinen augen auch air ist und Controller sind günstiger als pro Gaming Maus + Tastatur
und deswegen ist die Konsole die bessere Shooter Plattform zumal es da wenige bis garkeine Cheater gibt .

2)

Die Arschbacke kannst du gerne behalten sammle sowas nähmlich nicht :D trotzdem danke.
Ich bin mir sicher das es nicht so viele gibt, zumindest von den grosse publisher.

Dank dir habe ich noch 2 vorteile für die Konsole gefunden

-Alle sind vom besitzt gleich und alle haben die selbe chanche aufzusteigen.
-Es gibt kaum bis keine Cheater

Nun sind es 10 Vorteile für die Konsole.

Von euch habe ich noch immer keine Vorteile für den PC gehört

• Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? Beitrag #46
Das ist für mich das einzigst nervige wenn ich mal ein Spiel am PC spiele (was wie gesagt selten der Fall ist und wenn dann nur wegen Exklusivität). Die Systemanforderungen. Ich habe keinen High-End Rechner aber kann die Spiele die ich mal aufm PC Spiele (damals z.B. Metro 2033 oder Crysis Maximum Edition) auf "Mittel-Hoch" spielen. Kommt drauf an wegen den Shader Einstellungen usw. Das ist ein Nachteil wenn man am PC spielt aber man keinen High-End PC besitzt. Dieses Nachrüsten der Hardware. Das ist auch ein Punkt warum ich fast nur auf der Konsole spiele da man sich dort solche Gedanken nicht machen muss. Klar veraltet die Hardware irgendwann aber das gleiche gilt auch für den PC. Blos den kann man eben Nachrüsten und das wird teuer. Wie gesagt jeder soll darauf spielen was er gewohnt ist und was einem besser liegt.

• Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? Beitrag #47
advanti schrieb:
1)

Wie ich schon sagte ist das geschmacksache.
Der Spiele Skill hängt Finanziell von Spieler ab ,da sich nicht jeder pro Gaming Mäuse und Tastaturen kaufen kann und mit der standart mause ist man ja noch lange nicht so gut wie mit pro Gaming Maus+Tastatur.das kenne ich aus meiner vergangenheit mit CSS der mit der besseren Hardware (Maus und Tastatur) ich klar besser im Spiel auf der Konsole haben alle die gleiche vorraussetztung alle zocken auf den selben Controller was in meinen augen auch air ist und Controller sind günstiger als pro Gaming Maus + Tastatur

wow jetzt steigert er sich weiter in den no-sense hinein. es ist KEINE geschmackssache, mit was man besser zocken kann. Kannst mir ja mal einen ESL pro series zocker zeigen, der mit nem gamepad zockt :D. Und das gaming mäuse und tastaturen so teuer sind, ist auch kompletter quark. Controller kostet 60€, gute gaming mäuse gibts ab 30€ und die anderen 30€ gibt man für ne tastatur aus.
Gibt übrigens auch für PS3 controller modifizierungen, wie z.B. kleine noppen, die man für eine bessere präzision auf die sticks draufbatschen kann.

und die vorteile scheinst du ja zu überlesen, daher werden hier nochmal ein paar (ich bin gerade zu faul, wirklich darüber nachzudenken) aufgezählt.

1. Dank ping anzeige sind die server stabiler.
2. Größere Server für intensivere online schlachten
3. Genres, die es bisher nicht geschafft haben, sich auf den konsolen durchzusetzen
4. Modding Szene (weisst du nicht, was es ist) -> kostenlose mods wie dayZ
5. Besseres aiming in shootern
6. Viel mehr verwendungsmöglichkeiten
7. Teamspeak
8. wie schon von einem vorredner erwähnt, die möglichkeit, mehrere anwendung parallel laufen zu lassen.

Diese liste könnte ich über weitere 2 seiten fortsetzen. Damit möchte ich nicht sagen, dass der PC besser ist sondern lediglich uninformierten noobs wie dir den überblick erleichtern.

• Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? Beitrag #48
advanti schrieb:
Stimmt die Systemupdates,Patches und Installationen sind genau wie beim PC :sick: anscheind hast du keine Konsole ,(kann nur für die PS3 sprechen) du legst die CD rein startest das Spiel und den rest macht die Playstation ich muss mir da keine gedanken mehr machen .
nee ich hab keine konsole, deswegen bin ich auch im ps3 forum >.<
und cd rein und starten hab ich auch schon lang nicht mehr erlebt; es ist eher cd rein, installation, patch und dann spielen

advanti schrieb:
nNchts ist perfekt auch wenn ich die angeblichen Fehler nicht bestätigen kann, da ich nie solche Fehler hatte und zumal ist die Konsolen Generation schon gut 7 Jahre alt da ist doch klar das die bei neuen Spiele vielleicht Probleme bekommen ,aber wie gesagt solche Fehler habe ich noch nie mit gehabt.
die fehler haben nix mit dem alter der konsole zu tun, sondern mit dem unvermögen der entwickler; selbes gilt für den rechner

advanti schrieb:
Soviele Spiele gibt es da doch garnicht wenn man mal die free to play Titel weg lässt ,dann habt ihr nur noch ein kleinen bruchteil von dem was ihr jetzt habt .
wenn du es mit zahlen belegen könntest wär das echt toll; aber anscheinend hast du keine ahnung, dass das spieleangebot auf dem rechner mindestens genauso vielseitig ist wie das auf konsolen

advanti schrieb:
Die Arschbacke kannst du gerne behalten sammle sowas nähmlich nicht :D trotzdem danke.
Ich bin mir sicher das es nicht so viele gibt, zumindest von den grosse publisher.
um nur ein paar große publisher zu nennen:
sega: total war saga
ea: battlefield, crysis, command and conquer, sim city, sims, need for speed
ubisoft: anno, assasins creed, splinter cell, far cry

ich möchte hier keinesfalls eine lanze für das eine oder das andere system brechen, aber mich regt dieses uninformierte gerede einfach auf

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? Beitrag #49
FormelFelix schrieb:
wow jetzt steigert er sich weiter in den no-sense hinein. es ist KEINE geschmackssache, mit was man besser zocken kann. Kannst mir ja mal einen ESL pro series zocker zeigen, der mit nem gamepad zockt :D. Und das gaming mäuse und tastaturen so teuer sind, ist auch kompletter quark. Controller kostet 60€, gute gaming mäuse gibts ab 30€ und die anderen 30€ gibt man für ne tastatur aus.
Gibt übrigens auch für PS3 controller modifizierungen, wie z.B. kleine noppen, die man für eine bessere präzision auf die sticks draufbatschen kann.

und die vorteile scheinst du ja zu überlesen, daher werden hier nochmal ein paar (ich bin gerade zu faul, wirklich darüber nachzudenken) aufgezählt.

1. Dank ping anzeige sind die server stabiler.
2. Größere Server für intensivere online schlachten
3. Genres, die es bisher nicht geschafft haben, sich auf den konsolen durchzusetzen
4. Modding Szene (weisst du nicht, was es ist) -> kostenlose mods wie dayZ
5. Besseres aiming in shootern
6. Viel mehr verwendungsmöglichkeiten
7. Teamspeak
8. wie schon von einem vorredner erwähnt, die möglichkeit, mehrere anwendung parallel laufen zu lassen.

Diese liste könnte ich über weitere 2 seiten fortsetzen. Damit möchte ich nicht sagen, dass der PC besser ist sondern lediglich uninformierten noobs wie dir den überblick erleichtern.

Erst mal bitte ich dich das wir hier weiter mit niveau zu diskutieren und keinen für blöd zu verkaufen mache ich ja auch nicht mit dir.

ESL ? habe ich noch nie gehört sry .

Das gaming Maus + Tastatur teurer sind ist kein Quark,

Klar gibt es auch in dieser Preis Klasse welche aber es gibt auch welche wo je 50 € kostet, die dann auch wieder besser sind ,also hat der die für 30 € hat automatisch einen Nachteil .

Zur Info ein Controller kostet 45 € .(PS3)

Von deine 8 Vorteile sind 4 echte Vorteile der rest ist völliger Mist.

3.Die Genres sind wahrscheinlich besser mit Maus und Tatsatur zu spielen sonst wären die schon längst auf die Konsole.

6.Wieso soll ich denn die verwendugsmöglichkeiten im Spiel nutzen das macht doch garkein sinn wenn ich die verwendungen brauche gehe ich am Computer.

7.Ich brauche doch nicht unbeding Teamspeak ich kann mich auch ohne Teamspeak mit meinen Freunden im Spiel unterhalten ich nenne ja auch nicht das PSN .

8.Das ist quatsch was nützt mir das beim zocken wir reden hier nur vom zocken.

Du sagst das du 2 Seiten an Vorteile bringen kannst. Dann bring wenigstens 10 Vorteile.

• Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? Beitrag #50
Kommen wir nicht langsam ein bisschen vom Thema diese Threads ab? Es geht ja nicht darum welche Plattform besser ist, sondern warum PCler angeblich die Konsoleros so hassen würden.

• Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? Beitrag #52
advanti schrieb:
ESL ? habe ich noch nie gehört sry .
das ist DIE e-sport liga im europäischen raum

advanti schrieb:
Klar gibt es auch in dieser Preis Klasse welche aber es gibt auch welche wo je 50 € kostet, die dann auch wieder besser sind ,also hat der die für 30 € hat automatisch einen Nachteil .
das ist quatsch; ich hab eine maus für 30 euro und ich hab gegenüber der maus für 90 euro von meinem kollegen keinen nachteil (außer 2 knöpfe weniger und sie heißt nicht logitec)

advanti schrieb:
7.Ich brauche doch nicht unbeding Teamspeak ich kann mich auch ohne Teamspeak mit meinen Freunden im Spiel unterhalten ich nenne ja auch nicht das PSN .
ts ist halt nicht spielgebunden (das hat zb auch die xbox der ps3 vorraus)

advanti schrieb:
8.Das ist quatsch was nützt mir das beim zocken wir reden hier nur vom zocken.
musikhören beim zocken, ts beim zocken, gameplayvideos vom zocken

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? Beitrag #53
Da hast du leider recht Diry. Immer diese ausufernden offtopic Diskussionen...

• Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? Beitrag #54
G-o-e-p-p-i schrieb:
nee ich hab keine konsole, deswegen bin ich auch im ps3 forum >.<
und cd rein und starten hab ich auch schon lang nicht mehr erlebt; es ist eher cd rein, installation, patch und dann spielen

Nur weil du hier bist heisst es noch lange nicht das du eine besitzt, da dein wissen um der PS3 sehr begrenzt ist. Was muss du denn machen das das spiel Startet du legst die cd ein startest das spiel und die ps3 macht den rest solange es ladet kann man was anderes machen oder musst du ständig auf weiter klicken ,wenn du das musst macht einer von uns ein Fehler .

G-o-e-p-p-i schrieb:
wenn du es mit zahlen belegen könntest wär das echt toll; aber anscheinend hast du keine ahnung, dass das spieleangebot auf dem rechner mindestens genauso vielseitig ist wie das auf konsolen

Kannst ja anscheind auch nicht das gegenteil mit zahlen belegen, also sind wir in der Sache quitt aber mal sehn ob ich das ändern kann .

G-o-e-p-p-i schrieb:
um nur ein paar große publisher zu nennen:
sega: total war saga
ea: battlefield, crysis, command and conquer, sim city, sims, need for speed
ubisoft: anno, assasins creed, splinter cell, far cry

Die bringen aber mehr spiele für die Konsole raus so bekomme ich es zumindes mit .

G-o-e-p-p-i schrieb:
ich möchte hier keinesfalls eine lanze für das eine oder das andere system brechen, aber mich regt dieses uninformierte gerede einfach auf

Ich bin in sache Konsolen sogar ziemlich gut informoiert .

Wieso gibt es denn sogut wie keine stimmen für die Konsole fühle mich hier alleine :(

• Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? Beitrag #55
Welcher Profi nutzt denn GamingZubehör aus dem Merchandise?!? Ich kenne diverse Spieler und Teams aus meinen vergangenen Forenarbeiten bzw Clanarbeiten.
War 2009,2010 und 2011 auf der DH, letztes Jahr hab ich die Jungs von Alternate und AlienInvasion besucht bzw mit ihnen gearbeitet.

Weisst du wie das Equip aussieht? Cherry Boards für Ca 40 Euro und Logitech MX Mäuse für 35. Dieser ganze Zirkus um Gamingmäuse ist Schwachsinn.

• Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? Beitrag #56
advanti schrieb:
Nur weil du hier bist heisst es noch lange nicht das du eine besitzt, da dein wissen um der PS3 sehr begrenzt ist. Was muss du denn machen das das spiel Startet du legst die cd ein startest das spiel und die ps3 macht den rest solange es ladet kann man was anderes machen oder musst du ständig auf weiter klicken ,wenn du das musst macht einer von uns ein Fehler .
ich klicke 2x auf weiter und kann dann was anderes machen; enormer mehraufwand :rolleyes:

advanti schrieb:
Kannst ja anscheind auch nicht das gegenteil mit zahlen belegen, also sind wir in der Sache quitt aber mal sehn ob ich das ändern kann . [...]
Die bringen aber mehr spiele für die Konsole raus so bekomme ich es zumindes mit .

doch, kann ich:

2012:
171 releases für den pc
109 für die ps3

advanti schrieb:
Wieso gibt es denn sogut wie keine stimmen für die Konsole fühle mich hier alleine :(

ich bin nicht pro pc oder pro konsole, aber du hast mit einigen deiner behauptungen nicht recht, das ist alles

• Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? Beitrag #57
Wo stehen denn die 171? Ich finds ned :D Erscheint mir ehrlich gesagt bissl wenig... und da gehts aber auch schon los. PC Games zählen ist ne quasi unmögliche Sache. Da müsste man zuerst mal definieren was zählt. Auch irgend ein selbst programmiertes Flash Game ist ein Spiel. Da müsste man dementsprechend erstmal ne klare Grenze setzen.

Trotz allem... Große, sogenannten Triple A Games, könnten auf der PS3 schon mehr vorhanden sein. Aber auch hier verschwimmen natürlich wieder die Grenzen. Auch müsste man klären ob Konsolen übergreifend (jep... gibt mehr als eine :p) oder nur PS3...

Letzten Endes ist die Diskussion eh fürn Popo :p Warum nicht gleich PS3 gegen 360... das hatten wir schon lang nimmer.

Zusammengefasst und ganz cool in englisch: WHO THE F*#K CARES? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? Beitrag #59
Aeon schrieb:
Wo stehen denn die 171? Ich finds ned :D Erscheint mir ehrlich gesagt bissl wenig... und da gehts aber auch schon los. PC Games zählen ist ne quasi unmögliche Sache. Da müsste man zuerst mal definieren was zählt. Auch irgend ein selbst programmiertes Flash Game ist ein Spiel. Da müsste man dementsprechend erstmal ne klare Grenze setzen.

Trotz allem... Große, sogenannten Triple A Games, könnten auf der PS3 schon mehr vorhanden sein. Aber auch hier verschwimmen natürlich wieder die Grenzen.

Letzten Endes ist die Diskussion eh fürn Popo :p Warum nicht gleich PS3 gegen 360... das hatten wir schon lang nimmer.

ich habs mit der wortsuche gezählt (strg+f) :D

klar ist die diskussion für die tonne, mich hat nur diese behauptung aufgeregt, es gibt 1000x mehr spiele für die konsolen als für den rechner

• Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? Beitrag #60
Dieser Streit ist einfach lächerlich. Ich zocke einfach auf der PS3 und lasse die PC-Zocker. Ich persönlich wurde noch nie beleidigt weil ich ein PS3-Zocker bin und finde es auch gut so.

Thema:

Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so?

Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? - Ähnliche Themen

Welche Konsole ist für mich besser geeignet?: Hi, also das wird jetzt nicht eine von den 0815-Fragen á la "welche Konsole ist besser...?". Ich habe mich intensiv mit der PS4 Slim und der Xbox...
Back to the Roots: Playstation 3 oder XBOX 360??? Eure Meinung?: BITTE ABSTIMMEN: Back to the Roots: Playstation 3 oder XBOX 360??? Eure Meinung? BITTE ABSTIMMEN, ABER ERST LESEN :) Hi, ich habe zwar eine PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben