Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so?

Diskutiere Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ironie ist wenn PC spieler auf jeden Konsolen beitrag gehen obwohl die Konsole Scheisse ist . Hi leute ich verstehe nicht wieso wir Konsolen...
  • Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? Beitrag #1
advanti

advanti

Punkte Reaktionen
5
Ironie ist wenn PC spieler auf jeden Konsolen beitrag gehen obwohl die Konsole Scheisse ist .

Hi leute ich verstehe nicht wieso wir Konsolen zocker (Playstation und Xbox) so mega unbeliebt in der zocker szene sind.

Ich spiele für mein Leben gern und freue mich schon riesig auf die Playstation 4 und lese jeden beitrag denn es nur gibt .

Und jedes mal findet man da PC spacken die immer alles schlecht reden und ihr PC so hypen. In meinen augen ist der PC kacke ,zum spielen aber jeder soll das spielen was die wollen aber ich verstehe nicht wieso die da so aufdringlich sind .Ich habe noch nie (gehe auch so gut wie nie darauf , weil es mich einfach nicht interessirt) in einem pc beitrag konsolen prädiger gesehn ich kann das echt nicht nach vollziehen ,zu mal es ja auch keine wirklich guten spiele für de PC gibt

Könnt ihr mich da mal bitte aufklären .

• Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so?

Anzeige

• Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? Beitrag #61
Da sieht man mal wie schnell sich eine Diskussion entwickeln kann bzw. sie außer Kontrolle gerät.;)

• Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? Beitrag #62
Wo gerät sie ausser Kontrolle? Nur das Themengebiet ist etwas verschoben.

• Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? Beitrag #63
es wurde ja niemand persönlich angegriffen oder beleidigt; lediglich die bandagen wurden etwas härter :D
eigentlich eine nette diskussion

• Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? Beitrag #64
Ich hab damit auch eher gemeint dass diese Diskussion wieder mal offtopic ausgeufert ist. Das es beleidigend wurde, hab ich nie behauptet.;)

• Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? Beitrag #65
Konsolen bremsen einfach den Fortschritt. Man ist einfach nur enttäuscht das sich die Spielebranche am langsamsten Tier in der Herde orientiert.

Die Hardware die in Konsolen verbaut ist hat schon diverse Jahre auf dem Buckel wenn sie erscheint und das ärgert die Leute denn dadurch sinkt die Qualität der Spiele auf beiden Plattformen. Die Konsolenzocker merken das nur nicht weil sie ja nichts besseres gewohnt sind.

Ich für meinen Teil hab vielleicht 5 Spiele auf der PS3 weil ich das meiste auf dem PC spiele, da sieht es besser aus, läuft schneller, läd schneller etc. Das was ich spiele beschränkt sich meistens auf so Arcade oder Jump and Runs wie Little Big Planet oder simple PSN Games. Für alles andere ist der PC da.

• Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? Beitrag #66
Amr0d schrieb:
Konsolen bremsen einfach den Fortschritt. Man ist einfach nur enttäuscht das sich die Spielebranche am langsamsten Tier in der Herde orientiert.

Die Hardware die in Konsolen verbaut ist hat schon diverse Jahre auf dem Buckel wenn sie erscheint und das ärgert die Leute denn dadurch sinkt die Qualität der Spiele auf beiden Plattformen. Die Konsolenzocker merken das nur nicht weil sie ja nichts besseres gewohnt sind.

Ich hoffe aber nicht, dass dein Argument sich jetzt vor allem auf die Therad-Frage bezieht.

• Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? Beitrag #67
Warum sollte mein Beitrag denn nicht auf die Frage bzw. den ersten Post ausgerichtet sein?

• Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? Beitrag #68
Die Frage lautet:

Wieso hassen die PC Zocker uns Konsolenzocker so?

Und dein Argument ist dazu ( hast ja gerade selbst bestätigt ), dass die Konsolen den Fortschritt ausbremsen und das man enttäuscht sei, dass man sich am langsamsten Tier in der Herde orientieren würde.

Und wieso hasst man dann deiner Meinung nach die Leute, die an der Konsole hängen?! Inwiefern trifft es denn die Schuld dieser Leute, die an der Konsole spielen. Das würde mich doch mal brennend interessieren. Daher auch die Skepsis, dass das dein Argument sein soll, wieso man Konsolenspieler hasst.

• Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? Beitrag #69
Den Spieler ansich kann ich doch gar nicht hassen. Ich kenn dich doch gar nicht und dann müsste ich mich ja selbst hassen.

Es ist auch kein Hass, vielmehr eine Abneigung gegen Konsolen die zwangsläufig auf den Endbenutzer umschlägt da dieser ja dazu beiträgt das die Konsole verbreitet wird. Allerdings hab ich dieses Phänomen ausschließlich im Internet beobachten können. Wenn ich mich mit Leuten unterhalte macht das in der Regel keinen Unterschied denn letztendlich zählt ja das gemeinsame Hobby. Seit ca. 12 Jahren besuche ich jedes Jahr eine LAN Party bei der sogar mehrere Gäste ihre PS3 dabei haben und das für keinen ein Problem.

Ich denke das wird von Konsoleros mehr oder weniger überspitzt dargestellt.

Mit der PS4 sollte sich das ja eh ändern aufgrund der Architektur.

• Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? Beitrag #70
Mir ist das im Grunde sowieso Brause, da ich weder Fan von der Konsole noch vom PC bin, sondern reiner Zeitvertreib für mich darstellt.
Ich denke auch das die Frage ein bisschen dramatisch gestellt wurde, aber es soll ja tatsächlich Fanatiker geben. Daher wollte ich gerne mal wissen ob dieses Argument sich auf das Hassen von Konsolenspieler hauptsächlich bezieht.
Aber scheint ja nicht so zu sein ;) Würde es andersrum genauso hinterfragen.

• Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? Beitrag #71
Ich hab bissher eigentlich immer nur erlebt das mich so Freizeit Zocker anquatschen und dann meinen das ihre Konsole ja viel viel besser ist als der PC weil man ja auf einem 55" flüssig spielen kann und so. Aber das überhöre ich mittlerweile einfach :D

Ansonsten hab ich bis jetzt keine negativen Erfahrungen machen müssen.

• Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? Beitrag #72
Hey, hab einfach mal die Frage gelesen.

PC Zocker hassen die Konsolen Zocker, also uns?

Ich zock gerne in Maßen Playsi und PC eben manchmal (GTA SA online oder offline so mit Mods und Map ändern alles) das macht auch Spaß oder Rigs of Rods.
Mein Laptop kann zwar schwer gute Grafik Spiele zocken obwohl Rigs of Rods nur hängt und keine gute Grafik hat. Konsole und PC ist anders, aber man sollte das Zocken was man will und worauf man will.

Es gibt auch welche, egal ob PC oder Konsole, die den ganzen Tag verzocken und das kommt aber mehr bei den PC Zockern vor. Ich würde mir zwar auch einen richtig guten Gamer PC wünschen, der GTA IV mit Grafikmod, dabei Internet offen und sonst etwas alles ganz locker schafft, ich hab GTA IV für Playsi und PC nur gehts auf meinem Laptop net, zu wenig Leistung.
Trotzdem finde ich beides eigentlich gut.

• Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? Beitrag #73
Och ich spiele auch mal am PC ( Notebook) zb. die Sims. Da könnte ich mir nicht vorstellen mit dem Controller (gibbet ja auch für die PS3) zu spielen, genauso wie ich Shooter lieber mit dem Controller spiele und mir nie vorstellen könnte, mit Maus und Tastatur zu spielen.

Wie gesagt, mir ist das im Grunde völlig egal. Klar, ist die Grafik auf einem High End PC besser als die der Konsolen, aber auch das ist für mich nebensächlich. Mir reicht die Grafik auf der PS3 vollkommen aus. Man liest ja oft von Leuten, die dann schreiben, dass die Grafik auf dem PC ja sooo viel geiler ist als die PS3 Version ( zb. BF3), dass mag ja auch sein und glaube ich gerne, aber mir ist das Latte. Solange die Grafik einigermaßen ansehnlich ist, bin ich zufrieden.

Mal abgesehen davon, gibt es weit aus wichtigeres auf diesem Planeten, als ein Konflikt zwischen PC Spieler/Konsolenspieler :)

• Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? Beitrag #74
Klar gibt's wichtiges aber das steht ja derzeit nicht zur Debatte :)

Das Ding ist das der PC immer der Vorreiter ist was Konsolen angeht. Die Hardware dafür wird zuerst im PC eingesetzt, dann kleiner gemacht und in eine Konsole gebaut. Warum bringt man dann nicht auch die Spiele dort zuerst raus?

Aus meiner Sicht fängt man am falschen Ende an zu bauen und irgendwann steht die Entwicklung. Das wäre unheimlich schade denn dann gibt es auch keine Konsolen mehr :)

• Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? Beitrag #75
Reines Klischeedenken. Das ist ja schon fast wie die CoD-BF-Konflikte. Ich würd sagen diese Menschen tragen Scheuklappen, denken engstirnig und haben wahrscheinlich sehr eingeschränkte Zynapsen bis hin zur Zirbeldrüse :) ...sollte man auf gar keinen Fall ernst nehmen. Eher bemitleiden vielleicht?

• Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? Beitrag #76
Naja ich denke wenn man das rein objektiv betrachtet kann man da schon Vor und Nachteile rausarbeiten.

Fakt ist ja nunmal das ich mit einem PC schon immer mehr machen konnte und das auch in Zukunft so bleiben wird.

Bei BF3 ist das ja letzten Endes ja genauso :D CoD ist da eher nen Counter Strike mit mehr Bums.

Kommt aber auch immer drauf an was man will. Mein Schwager zum Beispiel spielt nur CoD weil er den Arcade Stil bevorzugt. Ich spiele lieber taktisch.

Thema:

Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so?

Wieso hassen die PC-Zocker uns Konsolenzocken so? - Ähnliche Themen

Welche Konsole ist für mich besser geeignet?: Hi, also das wird jetzt nicht eine von den 0815-Fragen á la "welche Konsole ist besser...?". Ich habe mich intensiv mit der PS4 Slim und der Xbox...
Back to the Roots: Playstation 3 oder XBOX 360??? Eure Meinung?: BITTE ABSTIMMEN: Back to the Roots: Playstation 3 oder XBOX 360??? Eure Meinung? BITTE ABSTIMMEN, ABER ERST LESEN :) Hi, ich habe zwar eine PS4...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben