I3uN sucht Member

Diskutiere I3uN sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; lol Hallo Leute , wir die I3uN ( Blackjack und Nutten) suchen noch Leute die spass am zocken haben und gerne in der PSL,CSL zeigen wollen sie...
  • I3uN sucht Member Beitrag #1
F

Fahrer24

Punkte Reaktionen
1
lol Hallo Leute ,

wir die I3uN ( Blackjack und Nutten) suchen noch Leute die spass am zocken haben und gerne in der PSL,CSL zeigen wollen sie können. Natürlich spielen wir aber als Fun das ist ja die Hauptsache. Wir spielen MW3 und BO2 und natürlich wenn neue Teile raus kommen die auch ist doch klar lol.

Ihr solltet 18+ damit das auch klappt in der PSL aber sonst kann man ja reden darüber falls ihr Lust habt ein Teil unseres Clan zu werden dann bewerbt euch doch einfach bei uns und zwar unter bzw. I3uN.de

Falls ihr fragen habt dann einfach mich adden PSN-ID = Fahrer24

Zuletzt bearbeitet:
  • I3uN sucht Member Beitrag #2
AW: !!! I3uN sucht Member !!!!

Falls es euch Interessiert wir sind Clanlevel 11 sprich wir haben das goldene Clantag und das sieht doch richtig geil aus wenn man in der lobby ist der das hat

• I3uN sucht Member Beitrag #3
AW: !!! I3uN sucht Member !!!!

So Leute wie ich suchen manche auch nur MW3 clan wir die BuN sind dort auch noch aktiv falls ihr wollt bewerbt euch doch für das Team ^^

• I3uN sucht Member Beitrag #4
Hi Member wir sind immer Aktiv und bereit für jeden also sprecht uns unter

• I3uN sucht Member Beitrag #5
kommt zu uns wir sind ein lustiges Völkchen x)

• I3uN sucht Member Beitrag #6
kann ich nur bestätigen netter Haufen ;)

• I3uN sucht Member Beitrag #7
Jo Leute hab ich total vergessen wir sind auch für Fun CW´s bereit also meldet euch einfach

• I3uN sucht Member Beitrag #8
Es können sich auch ruhig Frauen bewerben da haben wir kein Problem damit x)

• I3uN sucht Member Beitrag #9
Wir sind da und stark x)

• I3uN sucht Member Beitrag #10
Wir sind stark und Aktiv X)

• I3uN sucht Member Beitrag #11
wir sind stark,verrückt und aktiv:headbang:

• I3uN sucht Member Beitrag #12
Servus

Gegen einen Funwar hätten wir nichts. Kannst mich gerne adden.

Boom_its_Magic

• I3uN sucht Member Beitrag #13
Also damit keine Missverstäündnise kommen wir spielen nur Hardcore auch Fun CW´s

• I3uN sucht Member Beitrag #14
wir sind noch da und aktiv jeah x)

• I3uN sucht Member Beitrag #15
So Leute wir haben jetzt die erste Frau bei uns ich hoffe das die anderen Damen jetzt auch zu uns finden x)

Thema:

I3uN sucht Member

I3uN sucht Member - Ähnliche Themen

Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben