Problem bei der Vebindung

Diskutiere Problem bei der Vebindung im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hi Leute Ich brauch echt eure hilfe! Ich bin voll am verzweifeln! Also hier mein Problem: Wenn ich cod black orps 2 spiele und zwar online kann...
  • Problem bei der Vebindung Beitrag #1
I

ironcrystal

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Ich brauch echt eure hilfe! Ich bin voll am verzweifeln!
Also hier mein Problem:
Wenn ich cod black orps 2 spiele und zwar online kann ich meistens ( oder auch nicht ) das erste spiel spielen ( oder auch nicht ) und dann steht dort "verbindung unterbrochen" ? o_O
Ich habe eine Lan-Verbindung. Die Leistung ist mittelmäßig aber hat immer gereicht... bis vor ein paar tagen, da ist das nämlich zum ersten mal aufgetreten. Ich habe oftmals das internet neu rebutet... aber es hat nicht gebracht! Ich habe mir soger einen neuen acc. zugelegt. Hat nichts gebracht!
Also liebe freunde des gepflegten zockens Ich brauch, wie ihr hört, UNTBEDINGT eure Hilfe ! :)

LG Tobi

Thema:

Problem bei der Vebindung

Problem bei der Vebindung - Ähnliche Themen

Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben