Lan im Hotel nutzen

Diskutiere Lan im Hotel nutzen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute ich bin gerade auf Geschäftsreise und Wohne im Hotel und ich habe meine ps3 mitgenommen habe die Zugangsdaten für das Internet...
  • Lan im Hotel nutzen Beitrag #1
L

Laststandpopper

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich bin gerade auf Geschäftsreise und Wohne im Hotel und ich habe meine ps3 mitgenommen habe die Zugangsdaten für das Internet bekommen muss die ps3 per lan anschließen der Browser auf der ps3 funktioniert einwandfrei nur Psn geht nicht da steht immer ,,ein Fehler ist aufgetreten sie wurden vom Psn abgemeldet was kann ich dagegen tun das ich online zocken kann?? Helft mir bitte !
Danke im vorraus.

• Lan im Hotel nutzen

Anzeige

Thema:

Lan im Hotel nutzen

Lan im Hotel nutzen - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Kann mich nicht im PSN anmelden: Hallo, ich habe ein problem mit dem psn kann mich nicht anmelden immer wenn ich die playstation starte und meinen benutzer auswähle steht da ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben