Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Controller blinkt nur und verbindet nicht
Diskutiere PS3 Controller blinkt nur und verbindet nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute,
Also mein Controller reagiert gar nicht wenn ich auf die PS3 taste drücke... und wenn ich ihn per USB kabel an die Ps3 schließe blinken...
PS3 Controller blinkt nur und verbindet nicht Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hey Leute,
Also mein Controller reagiert gar nicht wenn ich auf die PS3 taste drücke... und wenn ich ihn per USB kabel an die Ps3 schließe blinken nur die 4 lichter durchgehend.(wenn die ps3 an ist)
Reset Knopf hab ich schon ... 10sek , 20 sek USW...
Bringt alles nichts. Er ist nicht runter gefallen und auch kein Wasser drüber....
Hab das Problem auch seit einiger Zeit. Reseten funktioniert nicht... Die ein zigste Möglichkeit hier schnell ne Verbindung aufzubauen wäre den Controller mit USB an der Konsole anzuschließen.
Sonst könntest du noch warten bis eine Verbindung steht (ein paar Mal auf die PS-Taste drücken). Bei mir funktioniert es so.
PS3 Controller blinkt nur und verbindet nicht Beitrag #3
Das hatte ich auch 2x bis jetzt, hab ihn halt dann an das USB Kabel angeschlossen. War halt doch schon recht alt, so lang wie ich die PS3 halt hab, 4 Jahre ungefähr, ich glaub bei meinem lags am Alter. ^^
PS3 Controller blinkt nur und verbindet nicht Beitrag #4
C
crow86
Punkte Reaktionen
0
Habe so ein gleiches Problem.
Habe mir ein gebrauchten ps3 controller gekauft wo der verkäufer mir versichert alles vollfunktionsfähig. Hab den per USB kabel angeschloßen, alle 4 lampen leuchten immer in 1...2...3... takt auf. sobald ich ihn abziehen aus alles tod.
per reset plus usb versucht nix auch ps3 aus an und reset nix alles was man so findet im netzt ausprobiert.
Brauche hilfe an was liegt andere no name marken kann ich per usb verbinden und auch bedienen.
hat einer eine idee.
Thema:
PS3 Controller blinkt nur und verbindet nicht
PS3 Controller blinkt nur und verbindet nicht - Ähnliche Themen
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community,
ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
PS4 verbindet sich nicht mit Controllern: Hallo zusammen,
ich habe das Problem,dass sich meine PS4 nicht mit meinen Controllern verbindet.
2 Controller haben bisher immer funktioniert...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...