PS3 an PC Monitor anschließen

Diskutiere PS3 an PC Monitor anschließen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Servus leute also ich möchte gerne meine Ps3 an einen Pc monitor anschließen das passende kabel HDMI - VGA habe ich bereits schon mein problem...
  • PS3 an PC Monitor anschließen Beitrag #1
X

xbLakzHD

Punkte Reaktionen
0
Servus leute also ich möchte gerne meine Ps3 an einen Pc monitor anschließen das passende kabel HDMI - VGA habe ich bereits schon mein problem ist das das bild schwarz ist es passiert garnix habe auch schon den ps3 knopf gedrückt gehalten das er 3mal pipt aber es tut sich nix woran kann es liegen ?

mein Monitor :http://www.amazon.de/AOC-2341Va-widescreen-LCD-Monitor-Reaktionszeit/dp/B0041D832E

brauche dringend hilfe bitte :) ?

Thema:

PS3 an PC Monitor anschließen

PS3 an PC Monitor anschließen - Ähnliche Themen

Ps4 auf pc monitor?: Hi, ich wollte mir heute ps4 bestellen, habe allerdings im Moment nur den "Eizo flexscan L795" zur Verfügung...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde, Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben