Verkaufe Hama PS3 Tastatur

Diskutiere Hama PS3 Tastatur im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich verkaufe eine Hama Ps3 Tastatur! Diese ist in einwandfreiem Zustand. OVP vorhanden! Die Tastatur hat eine integrierte Maus (Kugel oben...
  • Hama PS3 Tastatur Beitrag #1
S

Samusus22

Punkte Reaktionen
79
Hey,

ich verkaufe eine Hama Ps3 Tastatur! Diese ist in einwandfreiem Zustand. OVP vorhanden! Die Tastatur hat eine integrierte Maus (Kugel oben rechts), sodass man bequem vom Sofa aus die Playstation 3 steuern kann (funktioniert auch mit dem PC ;)).

Preis: 18€ + 5€ Versand (oder Abholung (Berlin)) VB

mfg :)

Push! 15€!!

Anhänge

• 20130328_204318.jpg
    20130328_204318.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 4
  • 20130328_204335.jpg
    20130328_204335.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hama PS3 Tastatur

Hama PS3 Tastatur - Ähnliche Themen

Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Xim4 + Steel Series 6GV2 + Logitech G Pro Gaming Maus: Hallo Liebe Community:) Verkaufe hier meine xim4 mit Maus und Tastatur Hatte mir das equipment vor einem Monat gekauft und musste leider...
Verkaufe PS3 und PS4 Spiele! Rollenspiele und mehr!: Guten Tag ihr Lieben, ich verkaufe folgende Spiele: PS3: Art tonelico Qoga Knell of Ar Ciel - 10€ Cross Edge - 15€ Hyperdimension Neptunia...
Verkaufe Dying Light, Ratchet and Clank (PS4) und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben