Was haltet ihr von Battlefield 4?

Diskutiere Was haltet ihr von Battlefield 4? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hi Leute ich hab Bock über bf4 zu quatschen. Also sagt mir doch eure Meinung zum neuen bf4. Was haltet ihr davon und vom neuen Trailer? Was...
  • Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #1
DA_G3RMAN_BOY

DA_G3RMAN_BOY

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute ich hab Bock über bf4 zu quatschen. Also sagt mir doch eure Meinung zum neuen bf4. Was haltet ihr davon und vom neuen Trailer? Was erwartet ihr und was wünscht ihr euch im neuen bf??

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #2
AW: Was haltet ihr von battlefield4?

Also ich kaufs aufjedenfall.. Es kann nur besser als battlefield 3 werden..

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #3
Bist du dir sicher das es besser als bf3 wird? Also der Trailer sieht für mich genau so wie bf3 aus . Ob bf4 wirklich viel neues haben wird ist auch nicht so sicher

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #4
Definitiv! Ausserdem ist es mir nicht so wichtig wie es bft 3 ähnelt hauptsache es ist genauso gut wie die 3.teil. Ich kanns kaum erwarten.. Der sound, die grafik alles macht mir spass an dem spiel. Obwohl ich nur cod online zocke..

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #5
Ja ich bin auch hauptsächlich cod zocker aber ich zocke auch gerne bf . Darum ist es mir schon wichtig das es im neue. Bf einige neue Sachen gibt . Für mich ist bf4 langweilig wenn es genau so wird wie bf3. Hey und wenn es dich interessiert Dann kannst du mal bei youtube reinschauen . Da hab ich ein paar Videos von black ops2 drin wo ich sniper trickshots mache. Such einfach nach : German Boyz Clan . Wenn sie dir gefallen dann bitte abonieren und bewerten . Thnx

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #6
Entschuldige, aber wie soll man das jetzt schon beurteilen können'? das Game kommt erst im Herbst auf den Markt. Wäre vielleicht besser den Namen des Threads zu ändern.;)

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #7
Naja ich meine damit was die Leute von dem Trailer und den Infos zu bf4 halten. Und würde gern wissen was sie sich vom neuen bf erhoffen und wünschen

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #8
Aso. Dann vergesse einfach was ich gepostet hab.;)

Also ich erhoffe mir eine gescheite und relativ lange Story. Zur Beurteilung von Trailern/anderen Material sag ich jetzt mal bewusst nichts.

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #9
wird sich kaum von bf3 unterscheiden, dafür ist die zeitspanne viel zu gering; wird halt sowas à la call of duty; jedes jahr ein fast identisches spiel mit der selben engine und ein paar neuen features und fertig ist die laube

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #10
Mit anderen Worten: man kann da nicht viel erwarten.;)

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #11
DA_G3RMAN_BOY schrieb:
Ja ich bin auch hauptsächlich cod zocker aber ich zocke auch gerne bf . Darum ist es mir schon wichtig das es im neue. Bf einige neue Sachen gibt . Für mich ist bf4 langweilig wenn es genau so wird wie bf3.

Sagte der CoD-Spieler über BF3.
Das ich nicht lache... CoD bietet seit Jahren nichts Neues und du beschwerst dich über Battlefield. Geh weiter Trickshots machen.

Hey und wenn es dich interessiert Dann kannst du mal bei youtube reinschauen . Da hab ich ein paar Videos von black ops2 drin wo ich sniper trickshots mache. Such einfach nach : German Boyz Clan . Wenn sie dir gefallen dann bitte abonieren und bewerten . Thnx

Dachte du wolltest über Battlefield 4 reden & nicht über deinen YT-Channel.

Back 2 Topic: Ich - und eigentlich auch alle anderen - kann/können nicht viel über BF4 sagen, weil es noch nicht viele Infos dazu gibt.
Andererseits kann man auch spekulieren über die Videofetzen, die EA uns bisher gegeben hat.
z.B. über die Schiffs- oder U-Bootschraube. Ob es wirklich reine Wasserschlachten geben wird etc.
Wenn es diese geben sollte, ist es schon was Innovatives & hebt Battlefield 4 nochmals um Kilometer von der CoD-Reihe ab. (Soviel zu BF ist langweilig / eintönig).

Was ich mir wünsche, wären ein paar Karten, die an BFBC2 angelehnt sind. Oder ein Map-DLC dafür.
Ansonsten gefällt mir Battlefield so, wie es ist, sonst würde ich es nicht spielen.
Hier und da ein paar Neuerungen, vielleicht ein paar mehr Möglichkeiten Waffen und Kits zu individualisieren wären ganz schön.

Und das BF4 auf der PS4 ein "Grafikmonster" wird, steht wohl außer Frage :b

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #12
wenn ich mir so Medal of Honor Warfighter, oder Army of Two the devils Cartel betrachte, setze ich nicht viel in Battlefield 4 (etwas verändertes HUD, Selbe Engine, die Grafik wird zwar bombe aussehen) aber, ich hoffe das der singleplayer diesmal nicht ganz so viele Bugs hat.

Aber erwarten tu ich davon nichts genauso wie kommende Call of Duty Serien.

Lg Sunny

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #13
CoD kann man doch in die Tonne kloppen. Die Graphik ist durchschnitt, keine Story und die Modi gefallen mir auch nicht so sehr. Dazu kommt noch was Goeppi schon angesprochen hat, dass es überhaupt keine Neuerungen aufweist.

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #14
Kannst du nicht so pauschal sagen.

Mir gefällt die Assassin's Creed Reihe von Ubisoft seit Brotherhood auch nicht mehr, trotzdem war Far Cry 3 für mich eines der besten Spiele 2012.

Und da Crysis 3 im Singleplayer ziemlich gut gewesen sein soll, solltest du eigentlich Hoffnung haben. Wenn du es so pauschal vergleichst.
Obwohl das Eine nichts mit dem Anderen zu tun hat. ;)

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #15
Dumm von mir.;) Ich stell mich in die Ecke und schäme mich.:D

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #16
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Kannst du nicht so pauschal sagen.

Mir gefällt die Assassin's Creed Reihe von Ubisoft seit Brotherhood auch nicht mehr, trotzdem war Far Cry 3 für mich eines der besten Spiele 2012.

Und da Crysis 3 im Singleplayer ziemlich gut gewesen sein soll, solltest du eigentlich Hoffnung haben. Wenn du es so pauschal vergleichst.
Obwohl das Eine nichts mit dem Anderen zu tun hat. ;)

Das war an Sunny gerichtet ;D
Hatte gedacht, dass ich nicht zitieren muss, aber dann hast du was dazwischen geposted D:

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #17
Sorry.;) Bist du in etwa der gleichen Ansicht bezüglich CoD und BF?

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #18
Wie meinst du das?

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #19
Ja das man CoD in die Tonne kloppen kann.:D

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #20
Absolut.
Aber damit sollte man vorsichtig sein, sonst wird man als Fanboy/girl abgestempelt. :b

Thema:

Was haltet ihr von Battlefield 4?

Was haltet ihr von Battlefield 4? - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Mighty Unicorns zählen auf dich!: Servus zusammen :bier: Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein paar...
Die Mighty Unicorns suchen Dich!: Servus zusammen :bier: Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner :D Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein...
Suche BF4 Squad und Leute zum zocken für BF4, BO3 & Rainbow 6: Hallo, ich suche einfach paar leute mit denen ich bisschen die Modernen shooter zu zocken mir ist es egal ob ihr gut oder schlecht seit Zu Mir...
Battlefield (1) Couchsoldaten suchen Zuwachs: COUCHSOLDATEN rekrutiert - Battlefield Community im Aufbau (BF4/BF1 - PS4 / XB1) Wir suchen im deutschsprachigen Raum...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft

Neueste Beiträge

Oben