DA_G3RMAN_BOY schrieb:
Ja ich bin auch hauptsächlich cod zocker aber ich zocke auch gerne bf . Darum ist es mir schon wichtig das es im neue. Bf einige neue Sachen gibt . Für mich ist bf4 langweilig wenn es genau so wird wie bf3.
Sagte der CoD-Spieler über BF3.
Das ich nicht lache... CoD bietet seit Jahren nichts Neues und du beschwerst dich über Battlefield. Geh weiter Trickshots machen.
Hey und wenn es dich interessiert Dann kannst du mal bei youtube reinschauen . Da hab ich ein paar Videos von black ops2 drin wo ich sniper trickshots mache. Such einfach nach : German Boyz Clan . Wenn sie dir gefallen dann bitte abonieren und bewerten . Thnx
Dachte du wolltest über Battlefield 4 reden & nicht über deinen YT-Channel.
Back 2 Topic: Ich - und eigentlich auch alle anderen - kann/können nicht viel über BF4 sagen, weil es noch nicht viele Infos dazu gibt.
Andererseits kann man auch spekulieren über die Videofetzen, die EA uns bisher gegeben hat.
z.B. über die Schiffs- oder U-Bootschraube. Ob es wirklich reine Wasserschlachten geben wird etc.
Wenn es diese geben sollte, ist es schon was Innovatives & hebt Battlefield 4 nochmals um Kilometer von der CoD-Reihe ab. (Soviel zu BF ist langweilig / eintönig).
Was ich mir wünsche, wären ein paar Karten, die an BFBC2 angelehnt sind. Oder ein Map-DLC dafür.
Ansonsten gefällt mir Battlefield so, wie es ist, sonst würde ich es nicht spielen.
Hier und da ein paar Neuerungen, vielleicht ein paar mehr Möglichkeiten Waffen und Kits zu individualisieren wären ganz schön.
Und das BF4 auf der PS4 ein "Grafikmonster" wird, steht wohl außer Frage :b