Was haltet ihr von Battlefield 4?

Diskutiere Was haltet ihr von Battlefield 4? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Vorweg, mir ist es so was von egal, in welchem Spiel was und wieviel bei jedem neuen Titel geändert wird. Ich bin kein Hardcore Zocker und schon...
  • Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #41
Vorweg, mir ist es so was von egal, in welchem Spiel was und wieviel bei jedem neuen Titel geändert wird. Ich bin kein Hardcore Zocker und schon gar kein Fanboy von irgendwas, daher schlage ich mich auf keine Seite und habe nicht vor eine unsachliche Diskussion der beiden Spiele zu entfachen.

Lediglich interessiert mich nach dem Beitrag von "gzuz", was auf der anderen Seite denn stetig verändert wird und was an jedem neuen BF Titel anders ist als zu den Vorgängern. Für mich liest es sich, als wenn der User "gzuz" der Meinung ist, dass ein CoD stagniert in seiner Art und Weise während BF in jedem Titel eine Neuheit ist.

Wäre es andersrum, würde es mich auch interessieren.
Verstehe also nicht wieso du mit deinem unangebrachten post dazwischen hagelst.

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #42
Vielleicht weil CoD hier nicht zum Thema gehört?

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #43
Soll ich jetzt einen extra Thread für 2 Fragen eröffnen?

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #44
Zu den 2 Fragen kommen dann 2 Antworten, und so weiter, Gibt doch bestimmt ein Thread in dem Bf vs. CoD Thematisiert wird, ansonsten könntest ihm natürlich auch eine PM schicken.
Nur hier gehts halt um Bf4.

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #45
Was für eine Ironie^^
Hättest du dich jetzt mit deinem post nicht dazu geäußert, würde hier jetzt auch nicht groß diskutiert werden. Falls DU es nicht bemerkt hast, hast DU hier gerade eine Diskussion entfacht, die noch weniger zum Thema gehört ;) Zu genial dieses Forum, immer wieder aufs Neue :D

Lieber User "gzuz" vielleicht kannst du per PN auf meine Fragen eingehen :)

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #46
Ne ich hab nur dazu geäußert warum es nervt, Der einzige der unbedingt eine Diskussion sucht bist wohl eher du.

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #47
@Freddie: Zwischen BF2 & BF3 liegen 6 Jahre. Da braucht man nicht mehr arg viel zu sagen, um zu wissen, dass einige Neuerungen dabei waren.
Ein CoD erscheint jedes Jahr. Klar gibt es da keine großen Sprünge.
Und deswegen spiele ich persönlich auch Battlefield. Weil ich was für meine 60€ erwarte, & diese Erwartungen wurden bis JETZT immer erfüllt (was Neuerungen angeht).

Ob sich Battlefield 4 jetzt zu einem 2. CoD entwickelt kann wohl noch niemand sagen. Ich hoffe es nicht.
Diesmal liegen "nur" 2 Jahre zwischen den beiden Spielen, was auch nicht viel Zeit für große Änderungen sind.
Trotzdem bleibt Battlefield für mich das qualitativ bessere Spiel & ich bekomme was für mein Geld. Nicht nur eine weitere Hülle mit anderer Zahl und/oder Namen.

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #48
Piink hat recht; man kann in so kurzen Zeitabständen keine großen Änderungen erwarten. Man wird vielleicht neue Waffen haben etc. aber dass das ganze Game großartig umgestaltet wurde kann ich mir auch nicht vorstellen.

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #49
Wann haben sie den eigentlich mit der Entwicklung begonnen?
Manchmal wird der Nachfolger ja schon parallel zum Teil mitentwickelt, Dann wäre natürlich das Intervall größer und vielleicht kann man doch mit mehr Neuerungen rechnen^^

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #50
Wahrscheinlich wenn sie sicher waren es wird gut verkauft schon Monate vorm Release von BF3 Alls es gepresst wurde und Co. Ich hoffe die Kampagne wird so gut wie sie im Moment aussieht :) naja bei CoD liegen bei jedem Titel auch 2 Jahre dazwischen, aber ich habe die Hoffnung das Dice fähiger ist als Infintiy und Treyarch :)

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #51
Ich hoffe ja nur das die bf4 nicht verlausen!! Ich will schon mal was neues sehen und nicht nur das aus der 3 hinter bf eine 4 wird

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #52
Versaut werden wie Resi oder Dead Space kann es ja nicht, da es ja schon ein Shooter ist.;)

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #53
battlefield4 siht auf der ps3 einfach nur scheiße aus im vergleich sehen pc low settings richtig gut aus wber was will man von einer harz 4 konsole erwarten

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #54
sniperboy88 schrieb:
battlefield4 siht auf der ps3 einfach nur scheiße aus im vergleich sehen pc low settings richtig gut aus wber was will man von einer harz 4 konsole erwarten

bist du nur dem Forum beigetreten, um zu flamen?
und mit deinem Deutsch wär ich bei so Hartz4-Dummgeschwätz echt mal still

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #55
G-o-e-p-p-i schrieb:
bist du nur dem Forum beigetreten, um zu flamen?
Ja, ist er.

Was ich von BF4 halte? Der drölfzehntausendste Shooter, völlig egal ob auf PS3/4, irgendeiner Xbox oder aufm PC. Derart stumpfsinnige Shooter haben mich schon nach Quake 3 gelangweilt.

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #56
Ach was ein Zufall hier ist er ja auch am flamen.

Mir gefällt BF4 ganz gut soweit, einzig dieses freezen der PS3....
Aber soweit ich gelesen hab sind die anderen Konsolen und der PC genauso davon betroffen.
Was mir nach einem Tip im www aufgefallen ist, spielt man die Maps der Addons läuft alles super...
Ich hoffe nur, das die Standartkarten auch bald wieder spielbar sind.

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das diese Freezes gut für die PS sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #57
sniperboy88 schrieb:

Das mit der Anspielung auf "Hartz4" erschließt sich mir jetzt überhaupt nicht:-k

Ich war grad mal kurz im Keller und hab nach dem Niveau gesucht, auf dem Du dich hier bewegst, hab aber nichts gefunden. Liegt also definitiv darunter. Man ist das peinlich:mad:

Zurück zum Thema^^

Also mal ganz ehrlich: Ich bin ja eher so der Nerd, wenn es um Egoshooter geht, aber ich spiel so was ganz gerne. Allerdings finde ich, dass man nicht immer wieder einen neuen Teil rausbringen muss, da die Story eh nur schmückendes Beiwerk ist. Hier und da ein bisschen Kosmetik und ab und zu eine neue Map würde mir voll und ganz reichen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #58
Mein erstes BF welches ich je gezockt habe.

(Nein war vorher kein COD Fan, bin nur sehr spät ins PS3 Geschäft eingestiegen, kannte zuvor nur Halo und Counter Strike von denen ich absolut überzeugt war)

Und ich finds bombe !

Richtig krasses Spiel, einziges Manko sind die Fehler im Multiplayer- aber auch im Storymodus!

Und viele die ich kenne sagen sogar BF3 soll besser gewesen sein :clap:

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #59
ich muss gestehen, dass ich etwas von der grafik enttäuscht bin. habe in der letzten wochen gerne cod blackops 2 gespielt , wobei der grafische unterschied immens ist. bei bf4 habe ich mir gestern die gesamten sturmgewehre freischalten lassen, das fuer 5,99eur, wobei der detailgrad der waffen enttäuschend ist.

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #60
tomfrombonn12121 schrieb:
ich muss gestehen, dass ich etwas von der grafik enttäuscht bin. habe in der letzten wochen gerne cod blackops 2 gespielt , wobei der grafische unterschied immens ist. bei bf4 habe ich mir gestern die gesamten sturmgewehre freischalten lassen, das fuer 5,99eur, wobei der detailgrad der waffen enttäuschend ist.

Inwiefern denn? Du willst doch aber hoffentlich nicht sagen, dass BO2 die bessere Grafik hat?!?!?!?!

Hast bei BF4 sicher die PS3 Version gespielt oder?

Thema:

Was haltet ihr von Battlefield 4?

Was haltet ihr von Battlefield 4? - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Mighty Unicorns zählen auf dich!: Servus zusammen :bier: Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein paar...
Die Mighty Unicorns suchen Dich!: Servus zusammen :bier: Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner :D Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein...
Suche BF4 Squad und Leute zum zocken für BF4, BO3 & Rainbow 6: Hallo, ich suche einfach paar leute mit denen ich bisschen die Modernen shooter zu zocken mir ist es egal ob ihr gut oder schlecht seit Zu Mir...
Battlefield (1) Couchsoldaten suchen Zuwachs: COUCHSOLDATEN rekrutiert - Battlefield Community im Aufbau (BF4/BF1 - PS4 / XB1) Wir suchen im deutschsprachigen Raum...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081

Neueste Beiträge

Oben