Was haltet ihr von Battlefield 4?

Diskutiere Was haltet ihr von Battlefield 4? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Stimmt, man darf hier ja nicht immer seine Meinung äußern ohne wieder von einigen angemacht zu werden.
  • Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #21
Stimmt, man darf hier ja nicht immer seine Meinung äußern ohne wieder von einigen angemacht zu werden.

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #22
Vor allem nicht bei CoD.
Das darf man nirgends.

Mit dem Großteil der CoD-Community kann man ja auch nicht mal auf einem gehobenen Niveau diskutieren. Auch deshalb, weil sie einfach keine Argumente haben, welche noch für CoD sprechen.
Außer "Boah! Hab ich ne geile Killstreak, ich mach jetzt alle aus der Luft platt! Geiles Spiel!"

Das ist eh das beste Argument. Leute die schon "gut" sind, werden durch die Kill-, Pointstreaks noch besser gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #23
traurig eigentlich. Aber naja... Wir spielen einfach weiter unser BF und die können ihr CoD zocken.:D

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #24
Ich bin auch mal ganz ehrlich und Sage euch dass ich auch nicht wirklich viel von bf4 erwarte. Aber es wird Denk ich so wie bei Cod laufen. Neue maps, paar neue Waffen, bessere grafik . Was mich am bf3 extrem nervt ist, wenn Leute irgendwo liegen und deren Beine sind in der Wand . Sorry das find ich so schlecht . Ja ich find es gibt in Richtung bf noch einige Sachen die besser werden sollten

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #25
Graphikbugs gibt's in vielen Spielen, jetzt nicht nur in BF3. Kommt halt auch drauf an, wie schwer sie in's Gewicht fallen.

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #26
Ja ok abgerichtet finde so ein Grafik Bug sollte in so einem großen ego shooter nich vorhanden sein

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #27
Sobald man von dem Bug wusste, haben sich die "schlauen" Spieler einfach nicht mehr so hingelegt, dass ihre Beine durch Wände schauen.
Dann ists kein Problem mehr.

Und so wie CoD, wird Battlefield niemals werden.
Battlefield bietet vom Umfang her einfach viel mehr.

Du, DA_GERMAN_BOY, kaufst dir doch bestimmt jedes CoD, oder?
Warum sprichst du dann von Erwartungen?

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #28
Ja das ist richtig ich kaufe jeden Cod Teil genauso wie jeden bf Teil weil ich für ego shooter Games allgemein Interessiere. Und ich Denk auch das jeder gewisse Erwartungen und wünsche hat wenn ein neues Game im kommen ist , das einem zusagt. Ach ja und ich muss auch mal kurz erwähnen , dass ich Tom clancys ghost recon Future soldier sehr Nice finde. Obwohl da auch sehr viel zu verbessern ist im MP. Aber ich denke das aus der Richtung auch noch was großes kommen wird

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #29
Ich muss mich Piink anschließen.

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #30
Wird bestimmt besser wie MW4! :) aber ich werde mir beide spiele holen ;)

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #31
Ich dachte hier gehts um BF4, warum wird schon wieder dauernd von CoD gelabert?

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #32
Ich werd's mir auch holen aber ich glaub nicht das es besonders gut wird

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #33
Ich werds mir auf jeden direkt wenns raus kommt holen, bei BF3 war ich ca. 1 jahr hinterher und da es sowieso mein erstes BF war, war der Einstieg nicht gerade leicht^^

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #34
DA_G3RMAN_BOY schrieb:
Ja ich bin auch HAUPTSÄCHLICH COD zocker aber ich zocke auch gerne bf . Darum ist es mir schon wichtig das es im neue. Bf einige NEUE SACHEN gibt . Für mich ist bf4 langweilig WENN ES GENAU so wird wie bf3.

HAHAAAAA MERKST SELBST? :banghead:

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #35
Was Merk ich?

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #36
Muss man nicht verstehen.;)

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #37
Pinki böse Zungen behaupten das EA Crysis 3 so ziehmlich gegen die Wand gefahren haben soll, Story sowie Multiplayertechnisch, dabei wirkt die Grafik veraltet, und einfach nur schwammig. Aber mal so mal so, ich bin auch ein CoDler aber ich bin der Meinung das es dennoch mist ist, langsam könnte mal was neues kommen.

ich freue mich derzeit auf vielversprechende Titel wie z.B "The Last of Us" und bin gespannt wie sich Battlefield 4 entwickelt.

Battlefield 2 war mein Lieblingsgame, und Assassins Creed gefällt mir seit Brotherhood auch nichtmehr bis auf den 3ten der ist neben den ganzen Bugs ganz ansehnlich, aber sehr Storyabweichend.

Lg Sunny ;)

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #38
Nagut für die die es nicht verstehen.
Du zockst cod und bf4 wäre für dich langweilig wäre wenn es das selbe ist, falls du es nicht gemerkt hast cod mw 1.2.bo & bi2 ist immer das selbe außer 3 neue Waffen 5maps und bißchen Grafik hat sich da nichts getan.

Merkst jetzt?

Falls dir das egal bei cid 60€ für addon zu zahlen mit 2 erweiterung die dich nicht langweilen ;)entschuldige ich mich
Hah:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #39
@gzuz,

was verändert sich denn bei BF, bei jedem neuen Titel so gravierend?
Das würde mich ja mal brennend interessieren.
Sicher hast du recht, dass sich bei CoD kaum was verändert, außer Waffen, Perks, Maps etc.
Aber was genau ändert sich denn bei BF (BF1943,Bad Company 1 u. 2, BF2, BF3 ) in einem größeren Rahmen als CoD?

Und was genau sollte sich denn jetzt deiner Meinung nach bei CoD außer die genannten Dinge ändern, damit es was neues ist?

Das würde ich von dir gerne mal erfahren. Am besten detailliert und sachlich.

• Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #40
Falls ihr es nicht merkt eure dumme Diskussion bringt nichts, nicht nur weil die ganzen Phrasen schon tausendfach gepostet worden sind, sondern weil ihr alle sowieso auf nichts eingeht - Jeder kommt nur mit iwelchen Schlagwörtern, ob für Cod oder BF ist komplett egal. Und gut was es bringen soll weiß ich nicht, behaltet es doch einfach für euch.
Wenn euch BF gefällt, zockt BF, wenn ihr CoD mögt, dann spielt das. Ich spiel halt beide gern. Und ob zB irgend ein Depp im Forum, welcher nochnie CoD gespielt, mir was drüber sagen will wie schlecht es ist, interessiert mich das kein bisschen. So wird es den Anderen auch gehen ;)
Mahlzeit

Thema:

Was haltet ihr von Battlefield 4?

Was haltet ihr von Battlefield 4? - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Mighty Unicorns zählen auf dich!: Servus zusammen :bier: Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein paar...
Die Mighty Unicorns suchen Dich!: Servus zusammen :bier: Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner :D Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein...
Suche BF4 Squad und Leute zum zocken für BF4, BO3 & Rainbow 6: Hallo, ich suche einfach paar leute mit denen ich bisschen die Modernen shooter zu zocken mir ist es egal ob ihr gut oder schlecht seit Zu Mir...
Battlefield (1) Couchsoldaten suchen Zuwachs: COUCHSOLDATEN rekrutiert - Battlefield Community im Aufbau (BF4/BF1 - PS4 / XB1) Wir suchen im deutschsprachigen Raum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben