Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von Battlefield 4?
Diskutiere Was haltet ihr von Battlefield 4? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; im direkten vergleich auf meiner ps3 zwischeb den games bf4 u. cod-bo2, ist die grafik des zuletzt genannten um meilen besser
Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #61
tomfrombonn12121
Punkte Reaktionen
11
im direkten vergleich auf meiner ps3 zwischeb den games bf4 u. cod-bo2, ist die grafik des zuletzt genannten um meilen besser
BF4 wurde auch nicht wirklich für die PS3 entwickelt, dass sollte man dann doch schon auf der PS4 spielen.
Also das BO2 besser aussehen soll, halte ich für einen riesen großen Witz am Sonntag.
Ich habe auch beide gespielt und CoD hat grundsätzlich noch NIE eine gute Grafik gehabt. Wenn ich allein schon ein BF3 mal mit allen CoD Titeln vergleiche, ist CoD ein schlechter Witz. Vielleicht mag BO2 ja dir gefallen, aber die Grafik ist und bleibt in CoD durchschnittlich. Da bringt es auch nichts, wenn in BO2 alles aufgehellt und knall bunt gemacht wurde.
Wie gesagt, wer BF4 auch auf der PS3 spielt, hat selber Schuld.
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #63
tomfrombonn12121
Punkte Reaktionen
11
mmh, das ist halt solch eine sache mit der subjektivität und der objektivität. hast bf4 auf der ps4 gezockt? ist die grafik auf der "new generation" signifikant besser?
Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #64
M
MrWambule
Punkte Reaktionen
23
Ja auf jeden Fall.
BF4 muss man einfach auf der PS4 spielen um die volle Pracht zu sehen. Auch weil man da mit 64 Spieler unterwegs ist. Mir gefällt auch Bf3 gut, aber da ist es mit so wenig Spieler oft langweilig. Grafik auf der PS4 ist Top, gar nich vergleichbar mit der PS3 Version
Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #65
tomfrombonn12121
Punkte Reaktionen
11
MrWambule schrieb:
Ja auf jeden Fall.
BF4 muss man einfach auf der PS4 spielen um die volle Pracht zu sehen. Auch weil man da mit 64 Spieler unterwegs ist. Mir gefällt auch Bf3 gut, aber da ist es mit so wenig Spieler oft langweilig. Grafik auf der PS4 ist Top, gar nich vergleichbar mit der PS3 Version
meine ps4 muss noch bis sep warten, weil fuer diesen monat der relase der weissen ps4 verkuendet wurde. wenn alle moebel in der whg weiss sind, dann will die frau, dass auch die ps4, welche neben dem weissen tv steht, auch weiss ist . freue mich schon sehr auf bf hartline, wenn es im herbst an start geht.
Was haltet ihr von Battlefield 4? Beitrag #66
M
MrWambule
Punkte Reaktionen
23
Habs auch nur bei einem Freund gespielt. Möchte auch unbedingt eine weiße haben
Thema:
Was haltet ihr von Battlefield 4?
Was haltet ihr von Battlefield 4? - Ähnliche Themen
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Mighty Unicorns zählen auf dich!: Servus zusammen :bier:
Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein paar...
Die Mighty Unicorns suchen Dich!: Servus zusammen :bier:
Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner :D Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein...
Suche BF4 Squad und Leute zum zocken für BF4, BO3 & Rainbow 6: Hallo,
ich suche einfach paar leute mit denen ich bisschen die Modernen shooter zu zocken mir ist es egal ob ihr gut oder schlecht seit
Zu Mir...