Irgendeine mögichkeit 3x zu sharen ?

Diskutiere Irgendeine mögichkeit 3x zu sharen ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi ein Freund von mir hat sich für Black Ops 2 den season pass gekauft. Einem anderen hat er den pass auch schon geshared und als ich es heute...
  • Irgendeine mögichkeit 3x zu sharen ? Beitrag #1
D

DerMann

Punkte Reaktionen
0
Hi ein Freund von mir hat sich für Black Ops 2 den season pass gekauft. Einem anderen hat er den pass auch schon geshared und als ich es heute probiert habe kam die Meldung das der Pass schon auf 2 Ps3 Systemen vorhanden wäre und ich den nicht mehr downloaden kann. Gibt es keine Möglichkeit das alle drei den Pass haben ?
Würde mich über Hilfe freuen :)

• Irgendeine mögichkeit 3x zu sharen ? Beitrag #2
Das ist nicht möglich.

• Irgendeine mögichkeit 3x zu sharen ? Beitrag #3
nope wird von sony mittlerweile unterbunden

• Irgendeine mögichkeit 3x zu sharen ? Beitrag #4
Doch, kratz 50€ zusammen & kaufs dir selbst.

• Irgendeine mögichkeit 3x zu sharen ? Beitrag #5
Oder alle zwei Tage deaktivert einer der drei sein System das es der nächste aktivieren kann :p Höhö

• Irgendeine mögichkeit 3x zu sharen ? Beitrag #6
schreib doch dem sony-support und frag nach hilfe :D:D:D

nein, mal im ernst geht nicht; und ich denke, dass sie es genau aus dem grund runtergesetzt haben: weil einfach zu viel geshared wurde

Thema:

Irgendeine mögichkeit 3x zu sharen ?

Irgendeine mögichkeit 3x zu sharen ? - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Share play funktioniert nicht: Hallöchen zusammen Ich hab mal 'ne Frage zu Share Play. Seit einiger Zeit nutze ich die Funktion, damit mir meine Freunde beim zocken zugucken...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben