Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendeine mögichkeit 3x zu sharen ?
Diskutiere Irgendeine mögichkeit 3x zu sharen ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi ein Freund von mir hat sich für Black Ops 2 den season pass gekauft. Einem anderen hat er den pass auch schon geshared und als ich es heute...
Irgendeine mögichkeit 3x zu sharen ? Beitrag #1
D
DerMann
Punkte Reaktionen
0
Hi ein Freund von mir hat sich für Black Ops 2 den season pass gekauft. Einem anderen hat er den pass auch schon geshared und als ich es heute probiert habe kam die Meldung das der Pass schon auf 2 Ps3 Systemen vorhanden wäre und ich den nicht mehr downloaden kann. Gibt es keine Möglichkeit das alle drei den Pass haben ?
Würde mich über Hilfe freuen
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Falsche Auflösung: Guten Tag,
Ich hatte heute folgende Situation:
Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Share play funktioniert nicht: Hallöchen zusammen
Ich hab mal 'ne Frage zu Share Play.
Seit einiger Zeit nutze ich die Funktion, damit mir meine Freunde beim zocken zugucken...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo,
Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken!
Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...