Ps3 kein Bild auf LG

Diskutiere Ps3 kein Bild auf LG im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Moin, ich habe meine Ps3 immer über einen onkyo reciever angeschlossen . (Gerät um hifi anlagen an den fernseher anzuschließen) Jetzt hab ich die...
  • Ps3 kein Bild auf LG Beitrag #1
G

gracjan

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich habe meine Ps3 immer über einen onkyo reciever angeschlossen .
(Gerät um hifi anlagen an den fernseher anzuschließen)
Jetzt hab ich die Konsole wieder per hdmi kabel an einen anderen fernseher angeschlossen (lg)
Jetzt hab ich kein Bild mehr .
Hdmi Kabel ist in Ordnung
richtiger anschluß
Lange auf den Powerbutton hilft auch nicht.
Wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann.

• Ps3 kein Bild auf LG Beitrag #2
musst vlt noch mal so anschließen wie vorher und dann in den Einstellungen

Thema:

Ps3 kein Bild auf LG

Ps3 kein Bild auf LG - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
HDMI 2.1 10M Kabel: Hallo, ich habe mir gerade einen neuen Fernseher gekauft der auch 4k@120Hz unterstützt. Nun ist mein Problem, dass ich nur 5m HDMI 2.1 Kabel...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben