Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplatte dreht trotz abgeschaltetem System
Diskutiere Festplatte dreht trotz abgeschaltetem System im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wie der Titel es schon sagt, läuft die Festplatte meiner ps3 durchgehend. Auch wenn ich das System ausgeschaltet habe, läuft sie weiter. Ich bitte...
Festplatte dreht trotz abgeschaltetem System Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Wie der Titel es schon sagt, läuft die Festplatte meiner ps3 durchgehend. Auch wenn ich das System ausgeschaltet habe, läuft sie weiter. Ich bitte um Hilfe.
Ps3 System: ps3 slim k Modell 320gb
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
PS4 Festplatte defekt?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...