Festplatte dreht trotz abgeschaltetem System

Diskutiere Festplatte dreht trotz abgeschaltetem System im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wie der Titel es schon sagt, läuft die Festplatte meiner ps3 durchgehend. Auch wenn ich das System ausgeschaltet habe, läuft sie weiter. Ich bitte...
  • Festplatte dreht trotz abgeschaltetem System Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Wie der Titel es schon sagt, läuft die Festplatte meiner ps3 durchgehend. Auch wenn ich das System ausgeschaltet habe, läuft sie weiter. Ich bitte um Hilfe.
Ps3 System: ps3 slim k Modell 320gb

MfG Max

Thema:

Festplatte dreht trotz abgeschaltetem System

Festplatte dreht trotz abgeschaltetem System - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
PS4 Festplatte defekt?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben