PSVita Trophäen

Diskutiere PSVita Trophäen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute :P Gleich vorweg ich habe mit der SuFu rumgesucht aber nichts passendes gefunden, ist auch nur ne kleine Frage. Ich will mir ne Vita...
  • PSVita Trophäen Beitrag #1
XzAnDaRx

XzAnDaRx

Punkte Reaktionen
19
Hey Leute :p Gleich vorweg ich habe mit der SuFu rumgesucht aber nichts passendes gefunden, ist auch nur ne kleine Frage.

Ich will mir ne Vita anschaffen und wollte mal fragen, wie das mit den Trophäen der Vita und Ps3 ist.

Sieht man auf der Vita nur die Vita Trophäen und auf der PS3 weiterhin nur die PS3 Trophäen oder sieht man auf beiden Konsolen beides (Nicht nur wenn man sein Profil abruft sondern auch wenn man sich alle Spiele anguckt was noch fehlt und so) ?! :p

Dumme Frage... aber ich finde echt nichts passendes :D

Thema:

PSVita Trophäen

PSVita Trophäen - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Fragen vor dem Kauf!: Nabend Leute, ich plane mir die Tage ne PS3 zu kaufen um mal wieder zu daddeln. Ich bin zwar kein Hardcore Zocker mehr, aber ab und an mal wieder...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben