Onlinespiel gegen Freunde nicht möglich

Diskutiere Onlinespiel gegen Freunde nicht möglich im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo Leute, wäre euch für jeden noch so kleinen Tipp sehr dankbar... Also, zum Problem: Wenn ich Fifa 13 Online gegen freunde spielen...
  • Onlinespiel gegen Freunde nicht möglich Beitrag #1
A

alfo679

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wäre euch für jeden noch so kleinen Tipp sehr dankbar...

Also, zum Problem:

Wenn ich Fifa 13 Online gegen freunde spielen möchte, dann hab ich meist das problem, dass nach dem bestätigen der Partie mit der X Taste (OK) es ca. 10 sek lädt und dann folgende Fehlermeldung erscheint: Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen....
wenn Ich eine Spieleinladung annehme, kommt die Fehlermeldung: Der Gegner hat die Partie verlassen....und das bei fast allen freunden in meiner Liste!!!
Ich würde ja verstehen wenn die Verbindung zum Internet unterbrochen wird oder so...
aber fakt ist jedoch: ich kann FIFA 13 online gegen andere spielen, ich kann saison und was es sonst noch gibt spielen...also internet funktioniert!

Call of Duty kann ich auch ohne Probleme Spielen, nur bei Fifa hab ich diese Probleme!

Desweiteren hab ich dass Problem, dass ich vor JEDEM FIFA 13 start, den Onlinepass runterladen und installieren muss.

Bitte Helft mir...

• Onlinespiel gegen Freunde nicht möglich Beitrag #2
Schau mal in deinen Router. Da ist eine Einstellung die heisst DMZ. Dort musst du die IP deiner PS3 Eintragen.
DMZ = DemiliterizedZone (Für diese dort eingetragene IP gibts keine Firewall etc.. Alle Daten werden, welche für diese dort eingetragene IP sind, sofort durch geschleust.

Hatte ich auch dieses Problem.

Viel Spass noch..

TAner

Thema:

Onlinespiel gegen Freunde nicht möglich

Onlinespiel gegen Freunde nicht möglich - Ähnliche Themen

Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben