Fehler beim installieren von Spielen

Diskutiere Fehler beim installieren von Spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Beim Installieren von Tekken Tagtournament 2 verlangt die PS3 eine Aktualisierung von Version 1.03. Ich...
  • Fehler beim installieren von Spielen Beitrag #1
R

rapjap87

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem:

Beim Installieren von Tekken Tagtournament 2 verlangt die PS3 eine Aktualisierung von Version 1.03. Ich bestätige diese mit OK und dann versucht die PS3 das Spiel zu Updaten. Es erscheint das Fenster "Bitte Warten" und ca 10 Sekunden lang. Daraufhin piept die PS3 zwei mal und ich bekomme einen BlackScreen und nach ca 1-2 Minuten startet es neu und es passiert einfach nichts. Das habe ich 5 mal versucht.
Daraufhin habe ich AssassinsCreed 3 wieder erneut installiert. Das ebenso einen Patch verlangt hat und das Spiel kam aber diesmal soweit, dass es das Spiel an sich installieren konnte, aber mitten in der Spiel Installation kam ein Fehler, dass die Daten nicht gelesen werden können.
Daraufhin kam Max Payne 3 und auch hier wieder ein Patch, dass installiert werden konnte, aber an der eigentlichen Spiel Installation auch wieder gescheitert ist.
Ich habe meine PS3 vor 5 Tagen geupdated auf die Firmware 4.41 und konnte danach kein COD BO2 spielen, weil diese Blackscreens aufgetaucht sind und habe die Datenbank wiederhergestellt. Und deswegen wurden die vorherigen Spiele auch wieder gelöscht. Die COD BO2 Probleme sind ja bekannt wegen Freeze und Blackscreens, aber es hatte bis vor diesem Update einen Patch eine Woche Davor geupdatet für COD und lief einfach eine Woche super bis die Firmware Update kam.
FIFA 13 konnte ich spielen, aber das wurde aus dem PS Store gekauft und das kann ich auch heute noch installieren und zocken.
Ich verstehe dieses Problem einfach nicht egal ob in OFFLINE oder ONLINE Modus, es tut sich mit den Spielen in der Installation nichts und die Fehler sind bei allen drei Spielen so wie es Oben geschildert wurde. Nur dass der Bei Tekken Tag Tournament einfach nur Blackscreen gibt. Aber die CD dreht sich.

Ich glaube nicht, dass es was mit Internetproblemen auf sich hat. Weil sonst würde FIFA 13 aus dem Store auch nicht gehen. Meine PS3 ist neu und hat 4 Jahre Garantie nur will ich mich vorher erkundigen.

Ich habe auch alles Resetet und die Datenbank wiederhergestellt, aber die Probleme sind weiterhin da.

Daten zur PS3:
Slim 160 GB 1 Jahr alt

Leitung:
Telekom 16000 DSL
Speedport W501 Router

Thema:

Fehler beim installieren von Spielen

Fehler beim installieren von Spielen - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS5 Spiele Updates nicht in Downloadliste: Hallo. Ich hab ein Problem und zwar wenn ich bei Spielen (derzeit R6 und Cyberpunk) auf "Auf Update prüfen" gehe kommt die Meldung "Update wurde...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community, ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben