Schwarzer Bildschirm für ca. 5 Sek. liegt es am Kabel?

Diskutiere Schwarzer Bildschirm für ca. 5 Sek. liegt es am Kabel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe meine PS3 ab und zu an meinem PC Bildschirm mit einem 12.5 m HDMI 1.4 Kabel angeschlossen. Wenn ich im Menü bin klappt alles...
  • Schwarzer Bildschirm für ca. 5 Sek. liegt es am Kabel? Beitrag #1
M

maxi9819

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe meine PS3 ab und zu an meinem PC Bildschirm mit einem 12.5 m HDMI 1.4 Kabel angeschlossen. Wenn ich im Menü bin klappt alles super, nur wenn ich spiel so nach ein paar Minuten wird der Bildschirm für 5 Sec. schwarz und das passiert so in unregelmäßigen kurzen Abständen.

Liegt es am Kabel?

Vielen Dank.

Thema:

Schwarzer Bildschirm für ca. 5 Sek. liegt es am Kabel?

Schwarzer Bildschirm für ca. 5 Sek. liegt es am Kabel? - Ähnliche Themen

PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Kein Bild - TV flackert: Hallo, ich habe nun seit ca. 2 Jahren meine PS4 und habe seit heute folgendes Problem: Ich benutze meine PS an zwei TV Geräten (nicht...
PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.: Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben