Schwarzer Bildschirm für ca. 5 Sek. liegt es am Kabel?

Diskutiere Schwarzer Bildschirm für ca. 5 Sek. liegt es am Kabel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe meine PS3 ab und zu an meinem PC Bildschirm mit einem 12.5 m HDMI 1.4 Kabel angeschlossen. Wenn ich im Menü bin klappt alles...
  • Schwarzer Bildschirm für ca. 5 Sek. liegt es am Kabel? Beitrag #1
M

maxi9819

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe meine PS3 ab und zu an meinem PC Bildschirm mit einem 12.5 m HDMI 1.4 Kabel angeschlossen. Wenn ich im Menü bin klappt alles super, nur wenn ich spiel so nach ein paar Minuten wird der Bildschirm für 5 Sec. schwarz und das passiert so in unregelmäßigen kurzen Abständen.

Liegt es am Kabel?

Vielen Dank.

Thema:

Schwarzer Bildschirm für ca. 5 Sek. liegt es am Kabel?

Schwarzer Bildschirm für ca. 5 Sek. liegt es am Kabel? - Ähnliche Themen

PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Kein Bild - TV flackert: Hallo, ich habe nun seit ca. 2 Jahren meine PS4 und habe seit heute folgendes Problem: Ich benutze meine PS an zwei TV Geräten (nicht...
PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.: Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Chrysalis
  • OCV

Neueste Beiträge

Oben