Problem mit Waffen in BF

Diskutiere Problem mit Waffen in BF im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo Leute, nach einem Monat Spiel Pause wollte ich vor ein paar Tagen wieder ein bisschen zocken. Jetzt habe ich das Problem das ich z.B. als...
  • Problem mit Waffen in BF Beitrag #1
M

munez

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

nach einem Monat Spiel Pause wollte ich vor ein paar Tagen wieder ein bisschen zocken.
Jetzt habe ich das Problem das ich z.B. als Pionier nur das Gewehr und die Pistole zur verfügung habe. Panzerfaust, Sprengstoff oder sonstige Waffen habe ich im Spiel erst garnicht. Was mich wundert ist, das im Menu alle meine Waffen angezeigt werden. Hatte auch schon vermutet das es an den Server einstellungen lag, aber das war es auch nicht.

Vielleicht kann mir ja jemand Helfen.

Vielen Dank im voraus!

• Problem mit Waffen in BF Beitrag #2
Geh mal auf nen Server von Dice und versuchs da, es kann eigentlich nur an dem server gelegen haben auf dem du warst. Dein Fortschritt ist ja dort gespeichert und wenn im Menü alle deine Waffen da sind, hast du sie auch.

Thema:

Problem mit Waffen in BF

Problem mit Waffen in BF - Ähnliche Themen

Tasten aktivieren sich ohne sie zu drücken: Hi ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe. Wenn ich z.B Gta V oder Star Wars Battlefront spiele werden Granaten geworfen oder in Gta...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben): 1. Ich...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben