PS3 Controller meldet sich nicht mehr an!!!!

Diskutiere PS3 Controller meldet sich nicht mehr an!!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle zusammen, nachdem ich schon gegoogelt habe und nicht wirklich ne Lösung gefunden habe bin ich hier gelandet! Mein controllet meldet...
  • PS3 Controller meldet sich nicht mehr an!!!! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo alle zusammen, nachdem ich schon gegoogelt habe und nicht wirklich ne Lösung gefunden habe bin ich hier gelandet!
Mein controllet meldet sich nicht mehr an, habe ihn resettet und mit usb-Kabel probiert ohne erfolg:-( wenn ich ihn an das usb kabel dran hänge is ne Verbindung da, aber sobald ich es wieder weg mach blinken alle 4 rote Lampen kurz und dann geht er wieder aus?! Akku is auch aufgeladen...weiß nimmer weiter...hoffe ihr könnt mir helfen...

Thema:

PS3 Controller meldet sich nicht mehr an!!!!

PS3 Controller meldet sich nicht mehr an!!!! - Ähnliche Themen

PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
PS4 - Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo Forum! Meine PS4 hat bis Samstag hervorragend funktioniert. Zuletzt gab es ein Firmware Update und beim nächsten Neustart bin...
Controller lassen sich nur im Safe Mode verbinden: Hallo, bei mir lassen sich verschiedene Controller nicht mehr mit der PS4 verbinden (nur noch im Safe Mode). Ich habe schon verschiedene Sachen...
PS4 Controller lädt, wird aber nie voll: Hey mein Problem ist Folgendes, wenn ich mein Controller anstecke leuchtet er Orange als würde er laden. Aber sobald ich ihn abstecke ist er wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben