Mw3 geht nicht mehr zum online spielen

Diskutiere Mw3 geht nicht mehr zum online spielen im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Ich wollte mw3 online spielen .ich hab mich angemeldet und hab mw3 gestartet.ich ging auf mehrspieler -->dann auf online spielen und dann ist da...
  • Mw3 geht nicht mehr zum online spielen Beitrag #1
M

Mw3cod

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mw3 online spielen .ich hab mich angemeldet und hab mw3 gestartet.ich ging auf mehrspieler -->dann auf online spielen und dann ist da gestanden:um dieses spiel online zu spielen benötigst du das software aktualisierungsupdate 4.1.2 oder so. Dann hab ich auf update gedrückt und dann dachte ich es wird aktualisiert der bildschirm war für ca.10 sekunden lang schwarz und dann kamen nur noch kleine sterne auf dem bildschirm und ich konnte die ps3 nicht mal ausschalten! Ich musste sie ausstecken !könnt ihr mir helfen?

Thema:

Mw3 geht nicht mehr zum online spielen

Mw3 geht nicht mehr zum online spielen - Ähnliche Themen

Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben