Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3: Code ungültig
Diskutiere Battlefield 3: Code ungültig im Battlefield 3 Forum im Bereich B; heyy leute
ich habe ein großes problem. ich habe vor kurzem meine ps3 formatiert und ich wollte dann battelfield3 zoken, habe es instaliert. ich...
heyy leute
ich habe ein großes problem. ich habe vor kurzem meine ps3 formatiert und ich wollte dann battelfield3 zoken, habe es instaliert. ich wollte anschließend online zoken. ich muss mich ja regestrieren und naja mein alten cod für online aktivierung geht nicht mer. ich wollte mich regestrieren und wen ich die e-mail eingebe passt es ja aber wenn ich mein neues paswort eingeben will steht da immer paswort ist ungültich. kann es sein dass ich da einen neuen online pass brauche? und wen ja wo bekomme ich den den?
PS nehmt bitte die rechtschreibfehler nicht ernst
danke
- Hast du vielleicht schon einen Account dort?
- Oder hast du ungültige Zeichen in dem Passwort (sprich irgendwelche Zeichen die man reinmachen darf wie bspw. ein Punkt o.ä)?
- Könnte dann auch sein das es zu kurz ist.
Oder was genau meinst du mit dem Passwort und dem Online Pass?
EDIT! Jetzt habe ich verstanden was du meinst, du meinst, wie "THE EYE" unter mir schon sagt, du kannst dich ganz normal in deinen PSN Account einloggen und den Online Pass wieder benutzen. Es sollte dich eigentlich auch gar nicht dannach fragen da du diesen ja schon eingelöst hast. Du kannst dich normal mit deiner E-mail und Passwort ins PSN Einloggen. Der Account ist nicht gelöscht. Auch nicht nach dem Formatieren, der ist immer da
Gruß
Eayson
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3: Code ungültig Beitrag #3
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Wenn du nur die PS3 formatiert hast, dann kannst du mit deinem alten Account (Zugangsdaten, also Email und Passwort für das PSN solltest du ja noch haben) aus dem PSN Store auch die alten Downloads ganz einfach nochmal herunterladen (dafür gibt es einen extra Download Bereich) und hast so wieder alle freigeschalteten Maps usw.. Wichtig ist es vor einer Formatierung das Konto zudeaktivieren. Das geht aber nachträglich auch über die Internetseite von Sony Playstation.
ja ich habe leider die daten nicht mehr und ich will mich ja bei ea neu regestrieren aber wenn ich da egal was für n passwort ich eingebe steht dort dass das paswort ungültich ist und ich habe auch kein plan wo ich einen neuen cod bekomme vil. vom ps stor oder muss ich da n neues game kaufen?
Battlefield 3: Code ungültig Beitrag #5
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
BF3 Online-Pass im PSN Store für rund 10 Euronen.
edit: pro Origin/EA Account muss eine andere e-Mail Addresse verwendet werden!
Uncharted 3 - Code ungültig: Heyy Leute,
hab U3 schon am 29.10.2011 bekommen anstatt 2.11.2011 .
Ich wollte mal online spielen aber da muss man son code eingeben.
Den hatte...
US Account erstellen: Ich habe im Netz ein Tutorial gefunden, wie man auf der PS3 einen US-Account erstellt.
[COLOR=#333333]Was ja durchaus Vorteile hat, um alle Demos...
Demos aus dem US-Store downloaden: Hier ist ein Tutorial für die Anmeldung ins US-Store.
D.h. ihr bekommt alle Demos und Trailer, auch von Spielen die hierzulande einfach nicht...