Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand bock einen BO2 FunClan aufzumachen?
Diskutiere Hat jemand bock einen BO2 FunClan aufzumachen? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wenn ihr bock habt schreibt mir einfach ich sage euch dann meinen psn namen ;)
Hat jemand bock einen BO2 FunClan aufzumachen? Beitrag #1
X
X-EpicMassacre-X
Punkte Reaktionen
0
Wenn ihr bock habt schreibt mir einfach ich sage euch dann meinen psn namen
Hat jemand bock einen BO2 FunClan aufzumachen? Beitrag #2
I
I_BaNaNaHD_I
Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe gestern einen mit nem Freund aufgemacht und wir suchen noch member du würdest co leader werden wenn du ein headset und bok hast dann schreib eine bewerbung schreib einfach rein das du es bist Clanname GerDestructions clantag: GxD also such uns auf Elite
PS. Wir machen COPs und FCWs
MFG euer Banana
Stay true
Thema:
Hat jemand bock einen BO2 FunClan aufzumachen?
Hat jemand bock einen BO2 FunClan aufzumachen? - Ähnliche Themen
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole.
Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute,
Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht.
Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...