PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr

Diskutiere PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich heute Morgen die Standarteinstellungen wiederhergestellt habe (laut EA-Kundenservice...
  • PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Liebe Leute,

Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich heute Morgen die Standarteinstellungen wiederhergestellt habe (laut EA-Kundenservice sollte es einen Bug in FIFA 13 beheben), kann ich mich nicht mehr bei PSN anmelden. Ich bekomme die Fehlermeldung "Die Anmelde-ID (Email-Adresse) oder das Passwort ist ungültig. Nun bin ich mir aber sehr sicher, dass ich nichts daran geändert habe. Also versuchte ich das Passwort zurückzusetzen, doch hier kam dann die Fehlermeldung:
"Ihre E-Mail-Adresse oder Ihr Geburtsdatum konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut." Da ich mir aber über mein Geburtsdatum auch sehr sicher bin und ich sicher keine andere Email adresse verwendet habe verstehe ich einfach nicht wie ich jetzt wieder auf mein normales altes PSN zurückgreifen soll.
Da ich keine Lösung gefunden habe, habe ich versucht ein neues Konto zu erstellen, dort kam dann aber direkt nach der Eingabe meiner Email Adresse :"Ein Konto mit dieser E-Mail-Adresse existiert bereits. Wenn Sie ein Konto auf einem PlayStation®-System erstellt haben, können Sie es zum Anmelden verwenden"
Ich weiß jetzt gerade echt nicht mehr weiter und wäre unglaublich dankbar wenn mir jemand helfen könnte wie ich wieder zurück in mein Account komme :(

Liebe Grüße

• PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr Beitrag #2
Thema:

PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr

PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde, ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen.. Kann ich...
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...
Spielfortschritt im lokalen Account in PS-Account übernehmen?: Hi, ich bin neue hier und hätte eine dringende Frage: Mein alter PSN Account ist leider gesperrt, keine Ahnung warum. Auf die damit verbundene...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Komme nicht mehr an meinen PSN Account: Hey Leute, ich wollte nach einer kurzen Pause mal wieder meine PS4 anmachen. Ich war sehr verwirrt, als diese mich nach meinem Passwort fragte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben