Filme haben keinen Ton über Anlage

Diskutiere Filme haben keinen Ton über Anlage im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hi, Hab folgendes Problem. Hab gestern das bose Solo soundsystem an die ps3 über optisches Kabel verbunden. Komisch ist jetzt nur das es bei...
  • Filme haben keinen Ton über Anlage Beitrag #1
T

Techn9ne

Gast
Hi,
Hab folgendes Problem. Hab gestern das bose Solo soundsystem an die ps3 über optisches Kabel verbunden.
Komisch ist jetzt nur das es bei spielen funktioniert und bei Filmen aber nicht. Was kann ich tun?

• Filme haben keinen Ton über Anlage Beitrag #2
Keiner eine Ahnung?

Thema:

Filme haben keinen Ton über Anlage

Filme haben keinen Ton über Anlage - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
VPN über ASUS Router auf PS5: Grüßt euch, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine VPN auf meinen ASUS Router eingerichtet über CyberGhost VPN. Beispiel mit dem...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Neuer Fernseher plötzlich kein 5.1-Sound über PlayStation bei Filmen: Moin, ich habe die PlayStation4 über optisches Kabel an einen uralten Sony-5.1-Dekoder angeschlossen. Bisher null Problemo. Jetzt habe ich einen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben