Was ist eine Platin Trophy wert?

Diskutiere Was ist eine Platin Trophy wert? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Heya Leute, also ich frag mich schon lange warum alle es so spannend finden sich diese Trophäen zuholen ich mein damals (achja die guten alten...
  • Was ist eine Platin Trophy wert? Beitrag #1
Sharingan

Sharingan

Punkte Reaktionen
9
Heya Leute, also ich frag mich schon lange warum alle es so spannend finden sich diese Trophäen zuholen ich mein damals (achja die guten alten Zeiten) gabs ja auch keine Trophys (Ps1/Ps2) also ich hab schon mit vielen Freunden darüber gesprochen... aber ich verstehs nicht... kann mir das mal einer erklären?

Ich mein setzt so ne Belohnung zuviele Endorphine frei oder was ist da los?

• Was ist eine Platin Trophy wert?

Anzeige

• Was ist eine Platin Trophy wert? Beitrag #21
Mir ist jeder Aufwand der über die Hauptstory hinaus geht schon zu viel. Wenn ich ne Trophy bekomme, dann ist das nur Zufall, keine Absicht.

• Was ist eine Platin Trophy wert? Beitrag #22
Wenn man so eine Platin Trophäe holt, das ist doch alles mit Zeit/Arbeit verbunden, in dieser Zeit könnte man doch was anderes machen bzw. irgendwas sinnvolleres statt sich da seine Zeit zu verschwenden. Vielleicht sehe ich das auch zu eng x) aber ich versteh schon was ihr meint. Da kann man auch noch Freude aus einem Spiel ziehen, das man sonst vielleicht nicht mehr angefasst hätte, weil man es schon zu oft gespielt hat beispiel: Metal Gear Solid 4.
Bei Kid Icarus: Uprising fand ich das Trophy like System ganz gut. Es gibt eine Reihe von Aufgaben und wenn man diese erledigt dann wird nach und nach ein Bild freigestellt.

• Was ist eine Platin Trophy wert? Beitrag #23
Sharingan schrieb:
Wenn man so eine Platin Trophäe holt, das ist doch alles mit Zeit/Arbeit verbunden, in dieser Zeit könnte man doch was anderes machen bzw. irgendwas sinnvolleres statt sich da seine Zeit zu verschwenden.

Ist das nicht die Definition von Hobby? Etwas machen, das einem gefällt, obwohl es wichtigers zu erledigen gäbe?

• Was ist eine Platin Trophy wert? Beitrag #24
Sharingan schrieb:
. Bei Kid Icarus: Uprising fand ich das Trophy like System ganz gut. Es gibt eine Reihe von Aufgaben und wenn man diese erledigt dann wird nach und nach ein Bild freigestellt.

Und irgendwann ist das Bild fertiggestellt, und die Trophies sagen dann ja auch nix anderes aus, als daß du das Bild erspielt hast. Also im Prinzip auch nur: Herausforderung geschafft. Und so ist es ja mit anderen Spielen auch. Es sind einfach nur zusätzliche Herausforderungen für das entsprechende Game.

• Was ist eine Platin Trophy wert? Beitrag #25
Du hättest ja auch was sinnvolleres machen können, als diesen Thread hier zu erstellen ;D

Das liegt am Spieler, wie er ein Spiel angehen möchte. Möchte er es "nur" einmal durchspielen und das wars dann, oder will er alles gesehen und getan haben? (Was oft gleichbedeutend mit einer Platin-Trophäe ist).

Bevor ich meine 1. Platin bekommen habe, waren mir Trophäen auch egal. Als ich diese Platin dann zufällig ergatterte, wollte ich das auch in anderen Spielen schaffen.
In der Regel hole ich mir Platin-Trophäen nur in Games die mir sehr gut gefallen, oder recht einfach sind.

Thema:

Was ist eine Platin Trophy wert?

Was ist eine Platin Trophy wert? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben