Battlefield 3: Clan recruiting

Diskutiere Battlefield 3: Clan recruiting im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe vor kurzer zeit einen Clan(platoon) erstellt. Falls jemand interesse hat beizutreten würde ich mich freuen. Der clan soll so ne art...
  • Battlefield 3: Clan recruiting Beitrag #1
H

hoemi97

Punkte Reaktionen
2
Ich habe vor kurzer zeit einen Clan(platoon) erstellt.
Falls jemand interesse hat beizutreten würde ich mich freuen.
Der clan soll so ne art spielgemeinschaft werden eine art team.
Voraussetzungen sind natürlich eine ps3 mit bf3 , lust am zocken und ein Battlelog account.
Addet mich unter : souljadawg oder PSN: hallo-97da
Clan name : DaisY CuttaZ
Clan tag: GCZ

Falls ihr selbst einen clan habt trete ich vielleicht auch dem bei.

Thema:

Battlefield 3: Clan recruiting

Battlefield 3: Clan recruiting - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Suche nette Mitspieler für mein Battlefield-Platoon: Hallöchen zusammen, ich habe gestern das Platoon "StreamTeam" erstellt. Dafür suche ich nun nette, freundliche Mitspieler ab 25 Jahren. Das...
TGSF sucht Mitglieder auf der PS4 für Battlefield Hardline!: Hallo liebe Ps4-User, Ich habe einen neuen Clan erstellt weil ich der Meinung bin das es noch nicht viele Clans für Battlefield Hardline gibt und...
[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :) Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben