Verbindung bricht während des Spiels ab?!

Diskutiere Verbindung bricht während des Spiels ab?! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Servus Leute! Habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen bricht ständig während des Spiels die Verbindung ab und ich kann mich ohne Aus- und...
  • Verbindung bricht während des Spiels ab?! Beitrag #1
S

Snipervogel

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute!

Habe folgendes Problem:

Seit ein paar Tagen bricht ständig während des Spiels die Verbindung ab und ich kann mich ohne Aus- und Einschalten der Ps3 mich nicht wieder anzumelden.

Beim Verbindungstest ist alles erfolgreich außer Upnp.

Signalstärke (drahtlos) liegt bei 100 %

Nat-Typ 2

Router: speedport W 723V Typ B mit 6000 er Leitung.

Danke für eure Antworten!!

• Verbindung bricht während des Spiels ab?! Beitrag #2
Ich hatte früher auch viele Probleme mit der Drahtlos Verbindung, mal war es gut mal schlecht. Den einzigen Tipp den ich noch hätte wär deinen Router neu einzustellen.

Thema:

Verbindung bricht während des Spiels ab?!

Verbindung bricht während des Spiels ab?! - Ähnliche Themen

80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PSN Verbindung bricht ab: Servus, ich hab folgendes Problem: Bei meiner PS4 bricht ca. alle 30-60 minuten die Verbindung zu den PSN Servern ab. Auf allen anderen Geräten...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
W-LAN Problem!: Hallo liebe Community! Habe wirklich ein großes Problem mit dem wlan meiner PlayStation und komme an diesem Punkt an meine Grenzen. Ich wohne in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben