Verbindung bricht während des Spiels ab?!

Diskutiere Verbindung bricht während des Spiels ab?! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Servus Leute! Habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen bricht ständig während des Spiels die Verbindung ab und ich kann mich ohne Aus- und...
  • Verbindung bricht während des Spiels ab?! Beitrag #1
S

Snipervogel

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute!

Habe folgendes Problem:

Seit ein paar Tagen bricht ständig während des Spiels die Verbindung ab und ich kann mich ohne Aus- und Einschalten der Ps3 mich nicht wieder anzumelden.

Beim Verbindungstest ist alles erfolgreich außer Upnp.

Signalstärke (drahtlos) liegt bei 100 %

Nat-Typ 2

Router: speedport W 723V Typ B mit 6000 er Leitung.

Danke für eure Antworten!!

• Verbindung bricht während des Spiels ab?! Beitrag #2
Ich hatte früher auch viele Probleme mit der Drahtlos Verbindung, mal war es gut mal schlecht. Den einzigen Tipp den ich noch hätte wär deinen Router neu einzustellen.

Thema:

Verbindung bricht während des Spiels ab?!

Verbindung bricht während des Spiels ab?! - Ähnliche Themen

80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PSN Verbindung bricht ab: Servus, ich hab folgendes Problem: Bei meiner PS4 bricht ca. alle 30-60 minuten die Verbindung zu den PSN Servern ab. Auf allen anderen Geräten...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
W-LAN Problem!: Hallo liebe Community! Habe wirklich ein großes Problem mit dem wlan meiner PlayStation und komme an diesem Punkt an meine Grenzen. Ich wohne in...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben