PS3 Medienserver über Netgear Readyshare finden

Diskutiere PS3 Medienserver über Netgear Readyshare finden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; PS3 findet HDD am Router nicht Moin liebe Leut... ich habe mir heute einen neuen wlan Router zugelegt,Netgear n300. An diesem habe ich meine...
  • PS3 Medienserver über Netgear Readyshare finden Beitrag #1
P

peetzen1887

Punkte Reaktionen
6
PS3 findet HDD am Router nicht

Moin liebe Leut...
ich habe mir heute einen neuen wlan Router zugelegt,Netgear n300. An diesem habe ich meine externe Festplatte gesteckt um diese als medienserver zu nutzen,also für meinen laptop,für mein handy und eben für die playse. Über den Laptop und über mein handy geht das auch ohne probleme nur die playse findet bei der suche nach einem medienserver leider nix. Nicht mal meinen laptop selbst findet sie,den hatte ich aber sonst als m.server. Muss ich noch irgendwas ändern oder umstellen???
Mein Laptop hat Win7 und dieser hat sich sonst ja schon von allein mit der playse verbunden. Jetzt ist halt ne HDD am Router aber ich finde diese halt nicht mit der Station.
Bitte um Hilfe
thx

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Medienserver über Netgear Readyshare finden

Anzeige

Thema:

PS3 Medienserver über Netgear Readyshare finden

PS3 Medienserver über Netgear Readyshare finden - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Netgear AC750 WLAN Range Repeater im Test: Wer kennt das nicht: Der Router läuft, aber das WLAN ist nur in der Nähe des Routers für alle Geräte stabil und schnell genug. Um Abhilfe zu...
Wlan Router Netgear N600 WNDR3700v2 oder WD My Net N600: Vielleicht passt das hier nicht zu 100% rein aber ich Frage trotzdem mal vielleicht kennt sich ja jemand aus . Moin Moin.Ich bin Kunde bei Kabel...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben