PS3 verbindet sich micht mit dem Router

Diskutiere PS3 verbindet sich micht mit dem Router im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich habe momentan Ferien und bin im Ausland und habe hier auch Internet. Ich wollte bisschen mit der Ps3 online zocken doch die ps3...
  • PS3 verbindet sich micht mit dem Router Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
Ich habe momentan Ferien und bin im Ausland und habe hier auch Internet. Ich wollte bisschen mit der Ps3 online zocken doch die ps3 verbindet sich nicht mit dem Router, besser gesagt er findet ihn nichtmal. Wenn ich auf Router suche gehe kommt Accespoint nicht gefunden. ich würde mich freuen über eure Hilfe und falls noch infos nötig sind einfach fragen:)
Mfg... :)

• PS3 verbindet sich micht mit dem Router Beitrag #2
AW: ps3 verbindet sich micht mit dem router

Hallo,

dann wird die SSID des Routers nicht mitgesendet. Frag an Deinem Ort nach, evtl. teilt man sie Dir mit, dann kannst Du sie manuell eingeben. Mit einem WLAN-fähigen PC/Laptop könnte man mittels Airodump an die SSID kommen, wenn sich jemand in diesem Netzwerk bewegt.

Gruß
Paolo

Thema:

PS3 verbindet sich micht mit dem Router

PS3 verbindet sich micht mit dem Router - Ähnliche Themen

PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen. Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben