PS3: Fritzbox 7270

Diskutiere PS3: Fritzbox 7270 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Community, Ich und meine Familie sind am Diestag in unser neues Haus gezogen, dort haben wir eine ganz neue Fritzbox 7270 bekommen. Jetzt zu...
  • PS3: Fritzbox 7270 Beitrag #1
U

UltrazzzBo0m

Punkte Reaktionen
0
Hi Community,
Ich und meine Familie sind am Diestag in unser neues Haus gezogen, dort haben wir eine ganz neue Fritzbox 7270 bekommen. Jetzt zu meinem Problem: Meine PS3 kann sich nicht bei PSN anmelden ich bekomme eine Internetverbindung bestätigt aber die Anmeldung schlägt jedes mal fehl. Wenn ich versuche mir normal anzumelden kommt die Nachicht: Während der Kummunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Es handelt sich um ein DNS-Fehler. Vorher hatten wir einen Speedport mit dem ging alles wunderbar.
UPnP ist beim Router schon aktiviert
Router hat die neueste Firmware
Ich verwende Wlan
Ich hab schon diese Anleitung befolgt. Hilft auch nicht.
Ich bitte um schnelle Hilfe. Danke
MFG Hendrik

• PS3: Fritzbox 7270 Beitrag #2
wurde die ps3 per ip auf der fritzbox freigeschaltet? ich weiß nicht, ob das standardmäßig so ist, aber bei unserer fritzbox müssen neue geräte erst freigeschaltet werden

• PS3: Fritzbox 7270 Beitrag #3
Ich musste nichts freischalten, soweit ich mich erinnere.
Schon mal über LAN versucht? Vielleicht funktioniert es dann ja.

• PS3: Fritzbox 7270 Beitrag #4
Hi erstmal Danke für die Vorschläge.
Ich beschäftige mich intesiv im Moment mit diesem Problem und ich habe noch keinen Nutzer gesehen der geschrieben hat das er bei der 7270 Fritzbox die IP registrieren muss.
3 Pc´s sowie 3 Handys laufen. Außerdem hab ich ja Internetverbindung, allerdings keine PSN Verbindung :/

Über Lan funktioniert auch nicht :/ selber Fehler.

Entschuldigung das ich so spät antworte ich hab jetzt erst Verstanden wo man seine Beiträge wiederfindet :D

Mfg
ArcSoft_Bild14.jpg
Entschuldigung für die Qualität.

• PS3: Fritzbox 7270 Beitrag #5
*PUSH ........

• PS3: Fritzbox 7270 Beitrag #7
Alles schon gesucht gefunden und ausprobiert. ;) nichts hilft trotzdem Danke für dein Vorschlag

Thema:

PS3: Fritzbox 7270

PS3: Fritzbox 7270 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Keine PSN Verbindung: Hallo, ich habe seit knapp 1 Woche meine PS3 durch die PS4 (neues Modell) ersetzt. Leider bekomme ich von Anfang an keine Verbindung zum PSN...
PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben