Decoderbox tritton 7.1 optical a. klappe herausgefallen

Diskutiere Decoderbox tritton 7.1 optical a. klappe herausgefallen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal Ich habe heute bd und das tritton 7.1 Headset gekriegt. Ich habe erstmal alles zusammengebaut und es funktionierte perfekt. Am abend...
  • Decoderbox tritton 7.1 optical a. klappe herausgefallen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo erstmal
Ich habe heute bd und das tritton 7.1 Headset gekriegt.
Ich habe erstmal alles zusammengebaut und es funktionierte perfekt.
Am abend wollte ich das optical kabel und den usb anschluss wegräumen(ps3).
Da kam von der decoderbox diese optical audioklappe mit heraus. Habe versucht die klappe nochmal
reinzusetzen, aber sie klappte nicht mehr von alleine zurück und gamesound hatte ich auch nicht mehr.
Nun ist meine frage was ich tun kann und fehlt da eine feder( für die klappe)

• Decoderbox tritton 7.1 optical a. klappe herausgefallen Beitrag #2
Erst einmal alles gute zum Geburtstag ;-)

Wie hast du denn das geschafft?! Ich habe das Optical Kabel schon hunderte male aus- und eingesteckt und nie ist etwas passiert... Grobschlosser :p

Da es erst einen Tag alt ist würde ich es zurück geben und sagen, dass es beim ersten mal einstecken kaputt gegangen ist und du dir nicht erklären kannst wie das passieren konnte.

• Decoderbox tritton 7.1 optical a. klappe herausgefallen Beitrag #3
also in der regel hat die klappe selber keinerlei bedeutung und dient lediglich nur dem schutz,ausser die klappe abmachen oder die box zu zerlegen haste da nicht viel auswahl aber in der regel sollte es normalerweise dennoch funktionieren

Thema:

Decoderbox tritton 7.1 optical a. klappe herausgefallen

Decoderbox tritton 7.1 optical a. klappe herausgefallen - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben