Suche CoD BO1, MW2, MW3 Mitspieler

Diskutiere Suche CoD BO1, MW2, MW3 Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, bin auf der Suche nach ein paar Leuten die Lust haben abends ein paar Runden BO1, MW3,... zu zocken da es alleine nur halb soviel Spaß...
  • Suche CoD BO1, MW2, MW3 Mitspieler Beitrag #1
resistance

resistance

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin auf der Suche nach ein paar Leuten die Lust haben abends ein paar Runden BO1, MW3,... zu zocken da es alleine nur halb soviel Spaß macht und man sich auf andere verlassen kann. Werde jetzt öfters die älteren CoD Teile zocken da ich in BO2 mein Ziel(Prestigemeister) erreicht habe, werde es natürlich schon noch spielen aber selten.
Meine einzigen Anforderungen sind ein Headset und Ihr solltet über 18 sein.

Falls jemand Lust hat oder Fragen schreibt mir im PSN: Fru1991 oder hier.

Achja hätte ich fast vergessen habe kein Interesse an einem Clan da ich in einem bin.

• Suche CoD BO1, MW2, MW3 Mitspieler Beitrag #2
Gmxcasanova18 adden

• Suche CoD BO1, MW2, MW3 Mitspieler Beitrag #3
Ich :D Also MW 2 oder MW 3 :D
360 WayneJump adden ;))

• Suche CoD BO1, MW2, MW3 Mitspieler Beitrag #4
Bei Black Ops 1 wäre ich auch mit dabei

MW3 wird demnächst verkauft von daher kommt das nciht mehr in Frage.

Thema:

Suche CoD BO1, MW2, MW3 Mitspieler

Suche CoD BO1, MW2, MW3 Mitspieler - Ähnliche Themen

CoD MW2 Mitspieler gesucht: Hallöchen, Ich (30 Jahre jung) suche derzeit entspannte Mitspieler (ü18) für den CoD MW2 Multiplayer. Zocke derzeit vermehrt Abends 2-3 Stunden...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Mitspieler für COD WW2 Mehrspieler 20+: Hallo Leute, ich suche für regelmäßiges Zocken 3 Mitspieler die ebenfalls Lust haben Online gemeinsam in die Schlacht zu ziehen. Gerne auch...
Ich suche Euch CoD fun Zocker: Servus zusammen :) Ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen ( auch weiblich ), der noch gerne die alten Teile online zockt. Ich rede von...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben