Bo2 Clan Suche

Diskutiere Bo2 Clan Suche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo mein Name is Alexander und suche einen clan in bo2 ich bin prestige 4 kann nicht quickskoopen (hoffentlich schreibt man das so ) und suche...
  • Bo2 Clan Suche Beitrag #1
E

Ezioo

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Name is Alexander und suche einen clan in bo2 ich bin prestige 4 kann nicht quickskoopen (hoffentlich schreibt man das so ) und suche leute zum zocken und die mir vl auch helfen würden endlich nuklear zu erreichen :D wer mich gerne hinzufügen würde einfach runter schreiben oder mich beim Ps3 Forum adden Name : Assassines4life freue mich auf eure rückmeldung lg Alexander :)

• Bo2 Clan Suche Beitrag #2
  • Bo2 Clan Suche Beitrag #3
wir sind eine kleine Spielegemeinschaft von 28 Leuten . Wir sind alle Ü 18 und besitzen alle ein Headset . Wir Spielen die COD Reihe und auch andere Games zusammen . Wir achten nicht auf KD usw sondern ob derjenige ins Team passt . Die guten Spieler unterstüzen die weniger guten usw . Bei interesse schau einfach mal vorbei ..

Thema:

Bo2 Clan Suche

Bo2 Clan Suche - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
CoD MW2 Mitspieler gesucht: Hallöchen, Ich (30 Jahre jung) suche derzeit entspannte Mitspieler (ü18) für den CoD MW2 Multiplayer. Zocke derzeit vermehrt Abends 2-3 Stunden...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben