PS3 mit LAN-Kabel verbinden

Diskutiere PS3 mit LAN-Kabel verbinden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich möchte meine PS3 mit einem LAN-Kabel verbinden, weil mein W-LAN ziemlich schwach ist. Ich habe es schon mal gemacht mit LAN und hat...
  • PS3 mit LAN-Kabel verbinden Beitrag #1
A

achalisma8

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich möchte meine PS3 mit einem LAN-Kabel verbinden, weil mein W-LAN ziemlich schwach ist. Ich habe es schon mal gemacht mit LAN und hat einwandfrei funktioniert, aber dann hab ich die PS3 in ein anderes Zimmer getan, weil ich im anderen Zimmer nen besseren Fernseher habe^^ Jetz hab ichs wieder in mein Zimmer angeschlossen doch jetzt klappts nicht mehr. Ich würde es gerne mit PPPoE machen, was auch früher geklappt hat nur kann ich mich nich mehr erinnern. Was soll ich tun???

ok, hat sich wohl erledigt, hab nur den router aus und angemacht :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 mit LAN-Kabel verbinden

PS3 mit LAN-Kabel verbinden - Ähnliche Themen

PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS4 erkennt LAN-Kabel nicht: Hallo, ich habe meine PS4 über ein LAN-KAbel an meinen Router angeschlossen. Bisher lief das problemlos. Neulich habe ich jetzt die PS4 mit zu...
Ps3 kann oft keine Verbindung herstellen...: Hallo Leute! Ich habe meine Ps3 ca.5 Jahre und hatte keine Probleme doch vor kurzem konnte ich mich nicht mehr anmelden! Dort steht zwar immer...
PS4 schlechte Verbindung mit dem W-Lan: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin (also wenn falsch bitte verschieben, oder so). Ich habe in den letzten Tagen Probleme mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben