Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Dateisystem im Systemspeicher ist Defekt und wird wiederhergestellt .
Diskutiere Das Dateisystem im Systemspeicher ist Defekt und wird wiederhergestellt . im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe eine Frage, ich habe das selbe Problem aber bei mir läuft die Wiederherstellung nicht. Es bleibt immer auf 0%. Wieso?
Ich hoffe...
Das Dateisystem im Systemspeicher ist Defekt und wird wiederhergestellt . Beitrag #21
L
Lukasw
Gast
Hallo ich habe eine Frage, ich habe das selbe Problem aber bei mir läuft die Wiederherstellung nicht. Es bleibt immer auf 0%. Wieso?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Das Dateisystem im Systemspeicher ist Defekt und wird wiederhergestellt . Beitrag #22
D
Drity_Crack_kind
Gast
Also ich hatte das Problem bis gestern auch noch mit der super silm ich bin zu Euronix gegangen und habe gefragt ob man das umtauschen oder reparieren kann also Sony hat 1 Jahr Garantie auf Playstadion soweit ich weiß und die Reperatur ist teurer als die normale Ps3.
ich habe an der rechten Seite der Ps3 SUPER SLIM die klappe zur Seite geschoben und die festplatte ausgebaut und einmal reingepustet das der staub raus geht dann habe ich sie wieder anmontiert und die Ps3 gestartet dann musst du mit dem Contoller alles einstellen wie du das möchtetst doch der Controller muss mit dem kabel an der Ps3 verbunden sein also NICHT Bluetooth dann musste die Ps3 ganz normal hochfahren und du dann kannst spielen oder filme dann gucken
Achtung !!!
nur bei der Ps3 SUPER SLIM mit 500 GB Speicherplatz
Das Dateisystem im Systemspeicher ist Defekt und wird wiederhergestellt . Beitrag #23
U
Unknown user usw
Gast
Hallo liebes Forum,
Ich habe auch dieses Problem mit dem wiederherstellen..
Habe natürlich auch schon versucht in den Recovery Mode zu kommen und habe es auch hinbekommen..
Jedoch ist bei mir das Problem das ich nur Punkt 1, 1a und Punkt 6 anwählen kann..
Punkt 2 - 5 sind nicht weiß hinterlegt und deswegen kann ich die punkte auch nicht öffnen..
Hat jmd. Evtl. Eine lösung deswegen? Bin am verzweifeln mit diesem mist^^
Das Dateisystem im Systemspeicher ist Defekt und wird wiederhergestellt . Beitrag #24
B
Blechkiste80
Gast
Ich hab das jetzt auch mit dem Systemneustart probiert.... Ich hoffe es dauert keine sechs Stunden
Das Dateisystem im Systemspeicher ist Defekt und wird wiederhergestellt . Beitrag #25
B
Babo5683
Gast
Dauert das so lange zum laden oder stimmt etwas nicht ich meine wenn man beim Sicherheits Modus auf neustarten klickt wartet man dan so lange ja oder nein
Thema:
Das Dateisystem im Systemspeicher ist Defekt und wird wiederhergestellt . - Ähnliche Themen
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt: Hallo,
Ich habe ein problem. Und zwar seit gestern den 13.2.16 kommt die fehlermeldung ,,dateisystem im systemspeicher ist defekt und wird...
PS3 hängt ständig: Allso Guten Tag! Hätte ma ne frage meine ps3! hängt zurzeit immer bzw. eben stand da datensystem defekt ich hab auf ok gedrückt und es tut einfach...
Grafikchip defekt?: Hi Leute,
ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt: hey bin auch neu hier,
gestern abend kam nach dem einschalten meiner ps3 die meldung das das dateisystem defekt sei hab es wiederherstellen lassen...