Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo 3 für die PS3! Lohnt es sich?
Diskutiere Diablo 3 für die PS3! Lohnt es sich? im Diablo 3 Forum im Bereich D; Hey, ich hab da mal eine frage. Undzwar: Lohnt es sich Diablo 3 für die PS3 zu kaufen ?
Ich wollte es mir vielleicht kaufen. Kauft es sich noch...
Diablo 3 für die PS3! Lohnt es sich? Beitrag #1
ToXii_
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich hab da mal eine frage. Undzwar: Lohnt es sich Diablo 3 für die PS3 zu kaufen ?
Ich wollte es mir vielleicht kaufen. Kauft es sich noch jemand? Würde dann nähmlich gerne mit jemanden zusammen zocken weil ich keine ahnung von dem Spiel hab Kennt noch jemand andere Spiele ähnlich wie Diablo 3 oder Guild Wars 2 die man online zockt und auf der PS3 sind ?!
Ja ich hab Diablo 3 auf PC und bestimmt fang ich dann nicht wieder lvl 1 chars auf Normal an
Hm ich mag eigentlich solche Spiele und fand auch Sacred 1 ganz gut, war dann wegen des Koop-Modus eh schon ziemlich geil auf den Nachfolger.
Aber kp iwie wars ein Trauma, ich weiß auch so gut wie nichts mehr davon - wir haben und nur einmal durch die Kampagne gequält, seit dem verstaubt es im Regal ^^
Also ich freu mich drauf. Wird zwar nicht bei Release geholt, aber zavvi hats eh immer bald mal billiger, bis dahin bin ich mit Skyrim (da ich nun auch - wie viele andere - damit begonnen hab es zu vergöttern ^^) eh ganz gut bedient.
In meinen Augen lohnt sich Diablo 3 nicht mal für den PC :/
Dabei ist das Spiel an sich noch nicht mal sooo schlecht. Die Community und vorallen das Auktionshaus machen das Spiel kaputt..
Allerdings gibts auf der Ps3 n Singleplayer Modus, was das ganze in meinen Aufgaben wieder kaufenswert macht.
Wenn du aber auf n schönes Hack 'n' Slay stehst, kannst du mit Diablo 3 eigentlich nix falsch machen. Mich stört im Allgemeinen eigentlich das Auktionshaus. Zerstört etwas die alte Diablo 2 Atmospähre.
also ich habe mir Diablo 3 gekauft und bin total begeistert , allerding war ich auch schon Sacred 2 begeistert es lohn sich auf jeden fall, falls du mit den Gedanken spielst dir die PS4 zukaufen warte das dann lieber ab
Thema:
Diablo 3 für die PS3! Lohnt es sich?
Diablo 3 für die PS3! Lohnt es sich? - Ähnliche Themen
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Verbindungsprobleme Diablo 3 Co-op: Hallo zusammen,
Ein Freund und ich haben kürzlich Diablo 3 für die PS4 erworben. Am ersten Tag konnten wir nach einigen Verbindungsversuchen...
Spiele für PS4 und PS5 nutzen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß ja jemand darauf schon eine Antwort.
Wir haben bei uns jetzt eine PS4 und eine PS5. Ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen,
ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe.
Hintergrund ist der, dass die Familie...