Diablo 3 für die PS3! Lohnt es sich?

Diskutiere Diablo 3 für die PS3! Lohnt es sich? im Diablo 3 Forum im Bereich D; Hey, ich hab da mal eine frage. Undzwar: Lohnt es sich Diablo 3 für die PS3 zu kaufen ? Ich wollte es mir vielleicht kaufen. Kauft es sich noch...
  • Diablo 3 für die PS3! Lohnt es sich? Beitrag #1
ToXii_

ToXii_

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich hab da mal eine frage. Undzwar: Lohnt es sich Diablo 3 für die PS3 zu kaufen ?
Ich wollte es mir vielleicht kaufen. Kauft es sich noch jemand? Würde dann nähmlich gerne mit jemanden zusammen zocken weil ich keine ahnung von dem Spiel hab :D Kennt noch jemand andere Spiele ähnlich wie Diablo 3 oder Guild Wars 2 die man online zockt und auf der PS3 sind ?! :D

Freue mich auf eine Antwort :)

• Diablo 3 für die PS3! Lohnt es sich? Beitrag #2
AW: Diablo 3 für die PS3! Lohnt es sich ?

warum soll es sich nicht lohnen, hole es mir aber nicht direkt zum Release ;)

• Diablo 3 für die PS3! Lohnt es sich? Beitrag #3

Wieso nicht dierekt zu Releas ? Kennst du vielleicht auch noch andere Spiele die ähnlich sind wie Diablo 3 ? :)

• Diablo 3 für die PS3! Lohnt es sich? Beitrag #4

sacred 2 wär da noch sowas in die richtung

• Diablo 3 für die PS3! Lohnt es sich? Beitrag #5

ToXii_ schrieb:
Wieso nicht dierekt zu Releas ? Kennst du vielleicht auch noch andere Spiele die ähnlich sind wie Diablo 3 ? :)

weil ich mir am 17. Gta 5 hole und für beides wäre das Budget ein wenig knapp, mir fällt da auch nur Sacred 2 ein

• Diablo 3 für die PS3! Lohnt es sich? Beitrag #6
Warum sollte es sich denn nicht lohnen?! Was ist das überhaupt für eine Fragestellung??? :D

• Diablo 3 für die PS3! Lohnt es sich? Beitrag #7
Waaagh schrieb:
Warum sollte es sich denn nicht lohnen?! Was ist das überhaupt für eine Fragestellung??? :D

es kommt doch die Ps4 :p da lohnen sich doch die meinsten käufe nimmer. Mensch weißte garnix? :D

• Diablo 3 für die PS3! Lohnt es sich? Beitrag #8
Ist das so? Warum?

• Diablo 3 für die PS3! Lohnt es sich? Beitrag #9
gehe ich von aus ansonsten wäre ja die fragestellung ob sichs noch lohnt ja überflüssig oder?

• Diablo 3 für die PS3! Lohnt es sich? Beitrag #10
Das ist sie generell...

• Diablo 3 für die PS3! Lohnt es sich? Beitrag #11
Ich habs heute mal auf der Gamescom angespielt und die steuerung echt klasse, genauso wie die grafik! :)

• Diablo 3 für die PS3! Lohnt es sich? Beitrag #12
Sacred 2 ist einer der schlechtestens Spiele in dem Genre :D

Naja ich würd auch erstmal abwarten, wies dann im Endeffekt wird.
Streichen die nicht sogar das Auktionshaus?!

• Diablo 3 für die PS3! Lohnt es sich? Beitrag #13
Rouv-Boy schrieb:
Sacred 2 ist einer der schlechtestens Spiele in dem Genre :D

Naja ich würd auch erstmal abwarten, wies dann im Endeffekt wird.
Streichen die nicht sogar das Auktionshaus?!

Nein, das bleibt nur ohne Echtgeldeinsatz.

Und Sacred 2 schlecht? Drüber lässt sich streiten :D

• Diablo 3 für die PS3! Lohnt es sich? Beitrag #14
Ja ich hab Diablo 3 auf PC und bestimmt fang ich dann nicht wieder lvl 1 chars auf Normal an :D

Hm ich mag eigentlich solche Spiele und fand auch Sacred 1 ganz gut, war dann wegen des Koop-Modus eh schon ziemlich geil auf den Nachfolger.
Aber kp iwie wars ein Trauma, ich weiß auch so gut wie nichts mehr davon - wir haben und nur einmal durch die Kampagne gequält, seit dem verstaubt es im Regal ^^

• Diablo 3 für die PS3! Lohnt es sich? Beitrag #15
Also ich freu mich drauf. Wird zwar nicht bei Release geholt, aber zavvi hats eh immer bald mal billiger, bis dahin bin ich mit Skyrim (da ich nun auch - wie viele andere - damit begonnen hab es zu vergöttern ^^) eh ganz gut bedient.

• Diablo 3 für die PS3! Lohnt es sich? Beitrag #16
wieder eins von sovielen spielen, die ich haben will :D
da müssen wohl noch ein paar extraschichten ran

aber es wird hoffentlich etwas besser als sacred 2; das war spielerisch zwar 1a aber in sachen bedienung doch bisweilen sehr hakelig

• Diablo 3 für die PS3! Lohnt es sich? Beitrag #17
Scheiße, ich kann hier garnicht mehr mitreden, weil ich keine ahnung habe haha :D

• Diablo 3 für die PS3! Lohnt es sich? Beitrag #18
In meinen Augen lohnt sich Diablo 3 nicht mal für den PC :/
Dabei ist das Spiel an sich noch nicht mal sooo schlecht. Die Community und vorallen das Auktionshaus machen das Spiel kaputt..

Allerdings gibts auf der Ps3 n Singleplayer Modus, was das ganze in meinen Aufgaben wieder kaufenswert macht.
Wenn du aber auf n schönes Hack 'n' Slay stehst, kannst du mit Diablo 3 eigentlich nix falsch machen. Mich stört im Allgemeinen eigentlich das Auktionshaus. Zerstört etwas die alte Diablo 2 Atmospähre.

• Diablo 3 für die PS3! Lohnt es sich? Beitrag #19
also ich habe mir Diablo 3 gekauft und bin total begeistert , allerding war ich auch schon Sacred 2 begeistert es lohn sich auf jeden fall, falls du mit den Gedanken spielst dir die PS4 zukaufen warte das dann lieber ab

Thema:

Diablo 3 für die PS3! Lohnt es sich?

Diablo 3 für die PS3! Lohnt es sich? - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Verbindungsprobleme Diablo 3 Co-op: Hallo zusammen, Ein Freund und ich haben kürzlich Diablo 3 für die PS4 erworben. Am ersten Tag konnten wir nach einigen Verbindungsversuchen...
Spiele für PS4 und PS5 nutzen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß ja jemand darauf schon eine Antwort. Wir haben bei uns jetzt eine PS4 und eine PS5. Ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben