Lieblingsrollenspiel?

Diskutiere Lieblingsrollenspiel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich würde gern mal wissen welches Rollenspiel euch auf der PS3 am besten gefällt. Oblivion finde ich wirklich sehr gelungen. Muss man wirklich...
  • Lieblingsrollenspiel? Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Ich würde gern mal wissen welches Rollenspiel euch auf der PS3 am besten gefällt.

Oblivion finde ich wirklich sehr gelungen.
Muss man wirklich einmal gespielt haben, obwohl es kleine Fehler gibt. Aber das ist ja bei jedem Spiel so

• Lieblingsrollenspiel? Beitrag #2
ich fidne auch oblivion genial =) und was ich auch schon für gerüchte gehört war das onlivion online rauskommen soll =) also wie wow einfach auf ps3^^

• Lieblingsrollenspiel? Beitrag #3
Ne da ist nichts dran ;)
Vielleicht ein TES Online aber nicht in den Ausmaßen und der Qualität von World of Warcraft... Oder doch? 8)

• Lieblingsrollenspiel? Beitrag #4
Sers an Alle ;)
Oblivion war noch nie so meins.
Aber seitdem ich Fallout hab taugt mir des ungemein , macht richtig Laune :)

• Lieblingsrollenspiel? Beitrag #5
x360mastermind schrieb:
Ich würde gern mal wissen welches Rollenspiel euch auf der PS3 am besten gefällt.

Oblivion finde ich wirklich sehr gelungen.

Ganz meiner Meinung, obwohl ichs selber net habe aber ich finds geil ^^

• Lieblingsrollenspiel? Beitrag #6
Mein Lieblingsrollenspiel gibt es nicht auf der Konsole :D, es ist Gothic 1-3 weil es einfach eine klasse Atmosphäre hat. Oblivion ist ohne Mods nicht soo zu gebrauchen da die Story, Welt, Balance nicht soo gut ist. Mich stört an der Welt das man merkt das sie Generiert ist. Ich laufe durch die Gegend und sehe fast immer das gleiche.

• Lieblingsrollenspiel? Beitrag #7
Ich finde auch, das Oblivion das beste Rollenspiel für die PS3 is.

Die Grafiker haben sich da echt viel Mühe gegeben und die Leistung der PS3 mal ausgenutzt.

Mach doch mal ein Vote auf.

• Lieblingsrollenspiel? Beitrag #8
Durfte Fallout 3 bei einem Kumpel bestaunen, das werde ich mir definitiv zulegen.

• Lieblingsrollenspiel? Beitrag #9
Jungle-Man schrieb:
Durfte Fallout 3 bei einem Kumpel bestaunen, das werde ich mir definitiv zulegen.

31% von Part 18 atm xD

mfg,

• Lieblingsrollenspiel? Beitrag #10
Fallout 3 definitiv das beste für PS3...
aber ich hab noch kein PS 3 Rollenspiel gesehn, dass besser ist als wow^^

• Lieblingsrollenspiel? Beitrag #11
Hallo erstmal also ich Finde Folklore einfach genial weil ich Liebe so fantasy rollenspiele einfach nur und dei geschichte ist auch geil mit der unterweld und so also mach schon fun

• Lieblingsrollenspiel? Beitrag #12
Hatte das Spiel auch schon in der Hand gehabt und dann aber doch zu LEGO Indianer Jones gegriffen. Mag so Fantasy Spiele eigentlich ganz gern, wenn sie denn auch unterhaltsam sind (wie z.B. Floyd).

• Lieblingsrollenspiel? Beitrag #13
Kagoma schrieb:
Hallo erstmal also ich Finde Folklore einfach genial weil ich Liebe so fantasy rollenspiele einfach nur und dei geschichte ist auch geil mit der unterweld und so also mach schon fun
fand die demo auch recht gut.
hatte leider noch nicht das vergnügen die vollversion zu spielen.

• Lieblingsrollenspiel? Beitrag #14
Normale Rollenspiele mit einem MMORGP wie WoW zu vergleichen finde ich eher unangebracht ^^. Aber für die PS3 ists definitiv Fallout 3 bisher. Momentan spiele ich Folklore, mal abwarten was da noch so auf mich zu kommt.

• Lieblingsrollenspiel? Beitrag #15
ja das vergnügen mit der Volversion hatte ich leider auch noch nciht und in der videothecke haben die das noch nciht würg voll blöde ich wolte das eigentlich letztes WE gerne gezockt haben aber naja was solls

• Lieblingsrollenspiel? Beitrag #16
fallout 3 isn mega gailes spiel muss ich sagen aber oblivion is auch net schlecht^^

• Lieblingsrollenspiel? Beitrag #17
Snoman schrieb:
Normale Rollenspiele mit einem MMORGP wie WoW zu vergleichen finde ich eher unangebracht ^^.

das finde ich aber auch schwachsin weil die online rollen spiele teilweise mehr ansprüche haben und man halt nie aleine ist

• Lieblingsrollenspiel? Beitrag #18
Oblivion wircklich genial!
Super Abwechslung und macht immer Spaß!

Fallout auch super gelungen!
Aber leider auf Dauer ein bisschen eintönig!

• Lieblingsrollenspiel? Beitrag #19
Kagoma schrieb:
das finde ich aber auch schwachsin weil die online rollen spiele teilweise mehr ansprüche haben und man halt nie aleine ist

na gut >.< war ein blöder vergleich mit wow, aber ich find trotzdem, dass es für pc bessere rollenspiele gibt (sacred, gothic)

• Lieblingsrollenspiel? Beitrag #20
oblivion , einfach geiles spiel und fallout 3 is auch hammer

Thema:

Lieblingsrollenspiel?

Lieblingsrollenspiel? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben