Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieblingsrollenspiel?
Diskutiere Lieblingsrollenspiel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ja ok kann man jetzt sehen wie man will ich Spiele ja auch selber Wow und mir macht das auch verdamt viel funf also zumindest wen cih mit kumpels...
ja ok kann man jetzt sehen wie man will ich Spiele ja auch selber Wow und mir macht das auch verdamt viel funf also zumindest wen cih mit kumpels unterwegs bin ansonsten ist das teilweise voll langweilig ! ! ! und Sacred habe ch leider ncoh cnith gespielt aber habe schon von vielen gehört das es geil sein soll
Ich hoffe es werden noch viele viele Rollenspiele endlich auch für die Konsole erscheinen,
vllt. können wir dann auch in absehbarer Zeit endlich mit Freunden auf der Ps3 in OnlineWelten
Monster Moshen. Dadurch das bis jetzt noch eher rarheit an Rollenspielen herrscht,
ist auch mein Favorit Oblivion. Hat mir aufn Pc schon gut gefallen und macht auch
auf der Ps3 einiges her.
Hmm dieses Oblivion habe ich noch nie gespeilt aber hört sich interesant an aber ich habe schon Havenly Sword Gezockt und das macht auch ganz gut fun gibt es den ne Demo von Oblivion ???
Fallout 2 hab ich auf dem PC, ist geil das Game, auf der PS3 hab ich es noch nicht testen können, aber kann mir gut vorstellen das es darauf genau so gut ist.
Oblivion ist auch ein gutes Rollenspiel, auf der PS3 soll es gut umgesetzt wurden sein, solange es nicht Gothic ist, sollte jeden rollespiel gut sein
Lieblingsrollenspiel? Beitrag #36
toby320
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe auch Oblivion, aber damit konnte ich mich nie so ganz anfreunden.
Mich wundert, dass GTA4 noch nicht genannt worden ist?! Das wäre mein Favorit.
Oder ist das etwa kein Rollenspiel? Oo
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht.
Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum
Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...