Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieblingsrollenspiel?
Diskutiere Lieblingsrollenspiel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hatte auf der Xbox360 über 700 Stunden Spielzeit bei dem Game.
War schon ziemlich genial.
Aber auch viel zu steril. Das merkt man, wenn man einige...
Lieblingsrollenspiel? Beitrag #41
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Cr4nk schrieb:
Ganz Klar Oblivion Geile Grafik Geiles Gameplay = Bestes Rollenspiel auf der Ps3
Hatte auf der Xbox360 über 700 Stunden Spielzeit bei dem Game.
War schon ziemlich genial.
Aber auch viel zu steril. Das merkt man, wenn man einige Wochen spielt...
Ja ich hatte nicht die gelegenheit gehabt das zu spielen, aber ich kenne es vom PC und weiß das es gut ist, und weil die Umsetzung auf der PS3 besser ist, gibt es da auch keine zweifel.
Lieblingsrollenspiel? Beitrag #45
E
El_rubio
Punkte Reaktionen
0
kennt jemand in oblivion die quest, wo du in ein portrait " gehst"?
die is witzig
für alle die es nicht kennen, man geht in ein bild um einen maler zu finden und dann muss man sich rausschlagen
Ja die Stelle kenne ich, die ist wirklich cool,
muss es mal wieder weiter spielen, hab aber nie zeit und lust
Lieblingsrollenspiel? Beitrag #47
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Ja die ist witzig^^
Man bekommt Terpentin, dass man auf seine Waffe schmiert und dann kämpft man gegen die gemalten Trolle dort.
Davon hätte es mehr geben sollen.
Glantir fand ich auch lustig. Das war dieser Psycho der immer dachte, jeder will ihn verfolgen bzw töten^^
Was auch noch gut war als RPG war die Suikoden-Reihe auf der PS 1 und der PS 2! Allein jedes Mal die 108 Charas zu sammeln war schon den Kauf wert, zumal die Story auch nie wirklich schlecht war. Wandert heute noch ab und an in den Schacht meiner Konsolen!
hab den titel ja noch nie gehört...
muss ich mal googlen
Lieblingsrollenspiel? Beitrag #55
Pascal
Punkte Reaktionen
3
Also ich habe Fallout 3 und Oblivion und somit auch den direkten Vergleich, ich muss ehrlich sagen, dass mir Fallout 3 um einiges mehr fun macht, obwohl ich eigentlich so klassische Rollenspiele wie Oblivion liebe! Alles in allem finde ich Oblivion aber etwas zu komplex und umständlich in der Handhabung so das kaum ein Spielefluss zustande kommt. Aber alles in allem ist selbst Oblivion ein gutes Spiel das mich des öfteren an meine Konsole fesselt!
ist fallout 3 nicht eigentlich viel komplexer als oblivion? alleine schon von der charakter entwicklung bzw es kein karma-system gibt? ^^
ich muss sagen das mir unterm strich diese "ich benutze etwas und werd besser dadrin"-System von Oblivion besser finde als das von Fallout 3 Skillpunkte-Verteilen-System .. aber auch nur von meiner persönlichen logik her^^
Lieblingsrollenspiel? Beitrag #57
Pascal
Punkte Reaktionen
3
Ich persönlich finde Oblivion komplexer als Fallout 3, dass liegt aber auch immer im Auge des Betrachters! Na das Karmasystem ist doch nicht kompliziert, machst du was verbotenes geht es runter, tust du was gutes geht es hoch. Ich bin auch nicht von dem System abgeneigt, ich benutze etwas und werd besser dadrin, aber mein Ding ist halt das gute alte Skillpunkte verteilen, denn so kann ich selber entscheiden welche meiner Fähigkeiten ich extrem verbessern möchte, oder welche mir relativ egal sind, weil ich sie kaum brauche (benutze) und dem entsprechend nicht auflevel! Aber wie ich schon sagte, es sind beides gute Spiele, die sich jeder Playstation 3 Zocker der sich was aus Rollenspielen macht, im Schrank stehen haben sollte!!!
Lieblingsrollenspiel? Beitrag #58
M
Mortez
Punkte Reaktionen
1
Für mich ganz klar Demon´s Souls !
Ist ein echter Geheimtip :razz:
Lieblingsrollenspiel? Beitrag #59
Dr_Azimuth
Punkte Reaktionen
1
auf ps3 auf alle fälle sacred2 fallen angel
alltime: baldurs gate2 ad&d iss das am besten entwickelte regelwerk basta! nie gespielt? keine ahnung von rollenspielen!
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht.
Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum
Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...