Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 läuft nach einiger Spielzeit immer auf höchster Lüfterstufe
Diskutiere PS3 läuft nach einiger Spielzeit immer auf höchster Lüfterstufe im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute ! Mein altes leidiges Thema: meine PS3 läuft nach ca. 10 Minuten Spielzeit immer auf der höchsten Lüfterstufe und selbst wenn ich ins...
PS3 läuft nach einiger Spielzeit immer auf höchster Lüfterstufe Beitrag #1
Z
Zamjin
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ! Mein altes leidiges Thema: meine PS3 läuft nach ca. 10 Minuten Spielzeit immer auf der höchsten Lüfterstufe und selbst wenn ich ins Pause Menü gehe und die PS3 hier wirklich nicht viel zu arbeiten braucht bleibt der Lüfter dauerhaft auf der höchsten Stufe. Es muss schon wirklich sehr kühl sein in meinem Zimmer (ich schätze 15 ° oder weniger und wann hat man das schon ?) dass sie nicht die ganze Zeit auf der höchsten Stufe läuft. Ich habe eine fat-lady der ersten Generation und dachte ich baue sie mal komplett auseinander, reinige alles gründlich, entferne die alte Wärmeleitpaste und mach neue drauf und baue sie wieder zusammen. Hab ich auch getan... läuft einwandfrei.... aber lüften tut sie immer noch wie ein Fön =(. Was kann ich da noch machen ? PS: kann man denn hier keine Absätze machen ???
PS3 läuft nach einiger Spielzeit immer auf höchster Lüfterstufe
PS4 pro Wärmeleitpaste: Hallo,
Meine PS4 Pro wurde nach ca. 1Jahr benutzt doch recht laut beim zocken, also wirklich nervig laut, DarkSouls 3 kann ich nicht mehr spielen...
PS3 optimale Kühlleistung erlangen wie z.B. neue WLP!: Hallo alle zusammen ich hoffe der Thread kommt nicht zu oft falls ja sry und bitte verschieben.
Also es geht um meine fast 4 Jahre alte PS3...
PS3 Fat 60 GB wird nicht heiß aber Lüfter ist extrem laut: Ich habe meine PS3 seit 2007 und sie lief immer sehr ruhig. Seit einiger Zeit gibt der Lüfter nach ca. 10-15 Minuten Vollgas obwohl die PS3 nicht...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 Fat Lady 40 GB: Nach 10 Min Lüfter Vollgas?: Hallo zusammen,
besitze seit dieser Woche eine gebrauchte PS3 Fat Lady.
Mir ist aufgefallen das so ~10min nach dem Spielstart der Lüfter auf...