- Probleme mit Verbindung Nat-Typ und Geschwindigkeit. Beitrag #1
S
Sharpster
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi! Ich suche mir seit gestern die Finger wund und bin es jetzt leid, daher frag ich mal hier. Hab mir ist gestern aufgefallen, dass meine PS3 sehr langsam downloaded. Ein verbindungstest ergab mir plötzlich einen Nat-Typ von 3 und keine Angaben zur Verbindungsgeschwindigkeit. Hatte sonst immer Typ 1 und keinerlei Probleme. UPnP war nicht verfügbar. Sowohl über Kabel, als auch über Wlan gleich. Habe ein Kabelmodem von Kabel Deutschland und einen Belkin f7d2301 Wlanrouter. Habe selbigen auf Werkseinstellung zurück gesetzt, da ich zu faul war die eine Einstellung zu suchen, die sich geändert haben könnte. Hatte sonst noch nix am Router gemacht. Dadurch ergab sich zumindest ein Nat-Typ 2 und Infos zur Verbinungsgeschwindigkeit. UPnP war wieder aktiv. Testweise hab ich die PS3 dann direkt per Kabel ans Modem angeschlossen und hatte direkt Nat-Typ 1 und fast die doppelte Geschwindigkeit. Kann mir jemand helfen, wie ich es auch über den Router wieder hinbekomme, dass mein Downloads nicht Stunden brauchen? Wäre für jede Hilfe dankbar! Gruß, Sharpi
Zuletzt bearbeitet: