PS3 via HDMI an Samsung UE42F5070 - kein Spielton

Diskutiere PS3 via HDMI an Samsung UE42F5070 - kein Spielton im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag, ich wende mich hier an die Community, weil ich ein, mir bis dato noch unbekanntes, Problem habe: Kein Ton beim Spielen. Ganz gleich...
  • PS3 via HDMI an Samsung UE42F5070 - kein Spielton Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Guten Tag,

ich wende mich hier an die Community, weil ich ein, mir bis dato noch unbekanntes, Problem habe:
Kein Ton beim Spielen.

Ganz gleich, welches Spiel ich einlege, der Ton will einfach nicht kommen.
Der Menüton funktioniert allerdings einwandfrei.

Soundwiedergabe über Dolby, AAC, DTS ist bereits deaktiviert.

Ist das ein bekanntes Problem? Wo genau liegt mein Fehler?

Vielen Dank im Voraus!

• PS3 via HDMI an Samsung UE42F5070 - kein Spielton Beitrag #4
Ist gelöst:
Man muss in den PS3 Sound-Einstellungen AAC statt Dolby 5.1 aktivieren.
Mit Dolby kommt der FS nicht zurecht.

Dies nur für diejenigen, die bei der Suche auf diesen Post stoßen.

Allet jute
Olli

Thema:

PS3 via HDMI an Samsung UE42F5070 - kein Spielton

PS3 via HDMI an Samsung UE42F5070 - kein Spielton - Ähnliche Themen

PS4 Slim - DD5.1: Moin, ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...
Manchmal Bild, manchmal nicht? (HDMI Port defekt?): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner Ps4 :( Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, habe dann Vorgestern die Ps4 an...
PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben